Hallo!
Schön das du auf uns gestoßen bist!
Ich selbst bin 13 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Minecraft-Servers & nettem Team.
Wie du erkennen kannst, suchen wir Teammitglieder!
Erstmal erzähle ich dir etwas über unser Konzept:
Also daher unser Server noch in Wartungsarbeiten ist, können nur Leute mit dem Rang Moderator oder höher drauf.
Von den Supportern die Aufgabe ist es vorerst, auf dem Discord Server zu Supporten.
Also jetzt zu unserem Konzept:
Unser Server ist ein RealLife Server, wo jeder sein eigenes Haus bauen kann!
Man Spawnt in so einer Art FreischaltKurs , wo man auf das Forum verwiesen wird und da die Regeln durchlesen muss, da steht irgentwo ein Passwort drin womit man sich freischalten kann.
Es gibt 3 Fraktionen:
Polizei
Gang
Zivilist
Für die Fraktion Polizei & Gang muss man sich im Forum bewerben, für Zivilist nicht, daher man dieser Fraktion am Anfang automatisch beitritt.
Und Jetzt zum Thema Unsere Vorstellungen & Anförderungen von dir
Als Supporter:
Mindestens 12 Jahre alt.
Gute Rechtschreibung.
Gewisse Geistige Reife
Sprachenkenntnisse: Deutsch,(English)
Discord Pflicht!
Als Moderator:
Mindestens 13 Jahre alt.
Gute Rechtschreibung.
Gewisse Geistige Reife
Sprachenkenntnisse: Deutsch,Englisch
Discord Pflicht!
Um Moderator oder Entwickler oder Admin zu werden, muss man vorher Supporter gewesen sein und die Test Phase überstehen.
Wenn man Admin sein will , muss man vorher Moderator gewesen sein.
Die Supporter-Test-Phase dauert in der Regel 1-2 Wochen, kommt drauf an wie man sich anstellt.
Ja , Die Ip kriegt man auf dem Discord Server als Moderator.
Bei irgentwelchen Fragen entweder hier einen Beitrag schreiben oder mir eine PN schicken.
Discord Server: https://discord.gg/gnd4bsK
Ich hoffe dich auf meinem Discord Server zu sehen! (Oder bald auf meinem Minecraft Server!)
Schön das du auf uns gestoßen bist!
Ich selbst bin 13 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Minecraft-Servers & nettem Team.
Wie du erkennen kannst, suchen wir Teammitglieder!
Erstmal erzähle ich dir etwas über unser Konzept:
Also daher unser Server noch in Wartungsarbeiten ist, können nur Leute mit dem Rang Moderator oder höher drauf.
Von den Supportern die Aufgabe ist es vorerst, auf dem Discord Server zu Supporten.
Also jetzt zu unserem Konzept:
Unser Server ist ein RealLife Server, wo jeder sein eigenes Haus bauen kann!
Man Spawnt in so einer Art FreischaltKurs , wo man auf das Forum verwiesen wird und da die Regeln durchlesen muss, da steht irgentwo ein Passwort drin womit man sich freischalten kann.
Es gibt 3 Fraktionen:
Polizei
Gang
Zivilist
Für die Fraktion Polizei & Gang muss man sich im Forum bewerben, für Zivilist nicht, daher man dieser Fraktion am Anfang automatisch beitritt.
Und Jetzt zum Thema Unsere Vorstellungen & Anförderungen von dir
Als Supporter:
Mindestens 12 Jahre alt.
Gute Rechtschreibung.
Gewisse Geistige Reife
Sprachenkenntnisse: Deutsch,(English)
Discord Pflicht!
Als Moderator:
Mindestens 13 Jahre alt.
Gute Rechtschreibung.
Gewisse Geistige Reife
Sprachenkenntnisse: Deutsch,Englisch
Discord Pflicht!
Um Moderator oder Entwickler oder Admin zu werden, muss man vorher Supporter gewesen sein und die Test Phase überstehen.
Wenn man Admin sein will , muss man vorher Moderator gewesen sein.
Die Supporter-Test-Phase dauert in der Regel 1-2 Wochen, kommt drauf an wie man sich anstellt.
Ja , Die Ip kriegt man auf dem Discord Server als Moderator.
Bei irgentwelchen Fragen entweder hier einen Beitrag schreiben oder mir eine PN schicken.
Discord Server: https://discord.gg/gnd4bsK
Ich hoffe dich auf meinem Discord Server zu sehen! (Oder bald auf meinem Minecraft Server!)
Zuletzt bearbeitet: