• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[closed] Bewerbung als Supporter!

SirZweistein

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo zusammen,
in diesem Beitrag möchte ich eine Stelle als Supporter finden. Ich hoffe ich kann euch hiermit neugierig machen um somit schnell eine Stelle zu finden.

Inhaltsverzeichnis:
1. Infos über mich
2. Meine Erfahrungen
3. Warum ich?
4. Stärken/Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Anforderungen an das Netzwerk
7. Kontaktmöglichkeiten
8. Schluss

1.Infos über mich
Ich heiße Jannis (IGN: SirZweistein), bin 13 Jahre alt und komme aus Kempen (Nähe Köln-Düsseldorf). Ich besuche ein Gymnasium und das mit Erfolg. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Fußball und Saxophon, was mir sehr viel Spaß macht. Als kleinen Nebenjob gehe ich einmal in der Woche Zeitschriften austeilen und verdiene somit schon mein erstes eigenes Geld. Ich bin vertrauenswürdig, nett und immer hilfsbereit Anderen gegenüber. Meistens bin ich relativ zurückhaltend, was besonders im Ts-Channel auffällt.

2.Meine Erfahrungen

Ich war in 3 verschiedenen Server-Teams und habe somit viel Erfahrung gesammelt. Den größten Erfolg hatte ich bei dem letzten Server-Team, Daueron.de bzw. destiny.de, wo ich als Test-Supporter angefangen habe und mich bis zum Moderator hochgearbeitet habe und das innerhalb von 4 Wochen. Leider ist der Server nicht mehr online, die Gründe habe ich selber auch nicht mitbekommen, weil ich eine Minecraft-Pause gemacht habe und somit dort aufgehört habe.
Ich spiele seit knapp 2 Jahren Minecraft und kenne mich somit bestens aus, ich setzte mich am liebsten mit Redstonekram auseinander.

3.Warum ich?
Ich bin für den Job als Supporter geeignet, weil ich sehr hilfsbereit bin und die Probleme Anderer gerne löse. Dazu habe ich schon viel Erfahrungen und kenne mich somit in diesem Gebiet bestens aus. Ich besitze ein Mikrofon mit guter Qualität und Kopfhörer, dazu habe verwende ich Ts3 und kenne mich dort auch mit den grundlegendsten Sachen aus.

4.Stärken/Schwächen

Stärken:

[+] hilfsbereit
[+] freundlich
[+] humorvoll
[+] verantwortungsbewusst
[+] Problemlösung finden
[+] Team- Einzelfähig
[+] ehrgeizig
[+] respektvoll
[+] taktisches Denken
[+] geistige Reife

Schwächen:
[-] zurückhaltend

5. Onlinezeiten:
Montag: ---
Dienstag: 18.00-21.30
Mittwoch: 16.30-21.30
Donnerstag: ---
Freitag: 18.30-23.00
Samstag: 15.00-23.00 (grob)
Sonntag: 12.00-23.00 (grob)

6.Anforderungen an das Netzwerk
Das Netzwerk sollte auf jeden Fall ein Minigame-Netzwerk sein, was auf der 1.8 läuft. Es sollten mindestens 30 Spieler online sein und das Netzwerk sollte ein Teamspeak-Server besitzen, ggf. sogar ein Forum. Die Teammitglieder sollten mindestens 12 Jahre sein bzw. eine gewisse reife haben! Zwischen den Teammitgliedern sollte eine gute Stimmung herrschen und es sollte eine Teambesprechung geben. Das Netzwerk sollte schon eröffnet sein oder kurz davor sein! Ich denke das ist alles machbar.

7.Kontaktmöglichkeiten
E-Mail: Auf Anfrage
Unter diesem Beitrag oder per Unterhaltung

8.Schluss
Wenn Du interessiert bist, schreib mich einfach an. Ich freue mich auf alles was kommt ;)

MfG
Jannis | SirZweistein

Zuletzt bearbeitet:
Oben