• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler Admin [Closed] Erfahrener Teamler sucht eine Stelle als Administrator/Leiter

Minecraft Version (Optional)
Java

SecureException

Minecrafter
Diamanten
251
Hallo Allerseits,

ich suche momentan eine Stelle als Administrator/Leiter.

Aber erstmal zu mir:

Mein Name ist Jonas und ich bin 20 Jahre jung. Ich mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Außerdem bin ich auch ein sehr humorvoller Mensch und ohne das geht bei mir gar nichts.

Meine Erfahrungen:

Ich war selbst 4 Jahre lang Leiter eines Netzwerks, das ich mal mit mehr oder auch mal weniger Erfolg geleitet habe. ;)
Ich habe mich bereits mit Anfang 14 für die Informatik Interessiert und verwalte mittlerweile ganze Netzwerke, Virtuallisierungs-Umgebungen und Cloud Umgebungen. Auch das Thema Sicherheit wie z.B Netzwerk-Sicherheit (Firewalls usw..) oder Hardening verschiedener Betriebssysteme sind für mich sehr Wichtig! Andererseits programmiere ich auch mal ganz gerne mit Java, Python und C++ wodurch ich meine Kenntnisse im Bereich "Programmierung" gut steigern konnte. Außerdem manage/verwalte ich gerne Teammitglieder und habe auch in diesem Bereich als Leiter meines eigenen Netzwerks viel Erfahrung sammeln können :p

Stärken:

• Geduldig
  • Eigenständiges Arbeiten
  • Sehr freundliches "Auftreten"

Schwächen:

• Manchmal etwas unmotiviert.
  • Kann eine Schwäche sein: Ich bin ein Realist und kein Optimist.

Was genau suche ich jetzt aber?

Ich bin erstmal allem gegenüber offen, neue so wie alte Ideen! Sie sollten nur Sinnvoll sein und Vielversprechend.

Wo erreicht ihr mich?

Wenn ihr mehr über mich Erfahren wollt, dann schreibt mir gerne hier im Forum eine Direktnachricht bzw. startet eine Unterhaltung.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen,

SecureException | Jonas

Zuletzt bearbeitet:
Oben