• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[CLOSED]Hilfe für Roleplay (oder auch RPG) Server | Erstellen von Custom Maps [Nur für RP(G) Server]

MrJack_15

Schafhirte
Diamanten
301
Minecraft
Caphalor1632
Hey,

vorab möchte ich sagen, dass ich hier keinerlei Konzept Ideen und andere Ideen klauen will und diese dann für micht selbst verwende - ich habe ja bereits einen Server, an dem ich arbeite. Und dafür werde ich nur meine eigenen Ideen und die der Teammitglieder nutzen.

Nun aber zum eigentlichen Thema.

Ich möchte Roleplay (Oder auch RPG - je nachdem wie man es nennen möchte) Servern dabei helfen, ihre Ideen auszuarbeiten. Damit meine ich z.B. das Erstellen von eigenen Völkern, Welten, Klassen usw. (Hierzu kann auch das Erstellen von Skins)
Wenn es sein muss, kann ich auch Custom Maps erstellen, welche ausschließlich für den Server genutzt werden (Auf Wunsch auch mit eigener Geschichte, evtl. auch eigenen Völkern, Legenden, mit allem drum und dran eben) und worauf die User dann selbst Städte bauen können, oder das Team einfach was hinbaut, je nach Konzept.
Dazu möchte ich sagen, dass ich mich im Bauen als mittelmäßig einstufe und den Server nicht mit meinen Bauskills beglücken möchte, denn ich denke kaum, dass jemand den Baustil von einem komplett unbekannten Volk aus einem unbekannten Buch haben möchte :D

Jetzt fragt sich aber sicherlich jeder, warum das Ganze.
Nun ja, das liegt an mehreren Gründen - 1. kann man bei dem netten Wetter kaum was mit Pferden (Ja, eines meiner Hobbys ist Reiten, falls es jemanden interessiert) machen (Die Bodenarbeit wird auch irgendwann langweilig, wenn man es jeden Tag ein paar Stunden macht), 2. da unser Lehrer krank ist und die Schule keinen guten Vertretungsplan auf die Reihe kriegt, wir täglich schon um 11 Uhr Schule aus haben -> Bin also immer schon um 11:20 Uhr daheim, Hausaufgabe bekommen wir auch nicht, und 3. ich alle meine Bücher (Das sind so um die 800 Stück, wenn man die geschätzten 600 LTB's - auch bekannt als "Lustige Taschenbücher", die gibts an jeder Tankstelle und sonstwo - mitrechnet) durchgelesen habe. Daraus kann man schließen - ich habe nichts zu tun, möchte aber trotzdem irgendwas sinnvolles machen und damit jemanden Freude bereiten.

Hm, wer jetzt was von mir möchte, kann mich da erreichen:
Skype: Da Skype mich nicht findet, hier klicken und dann auf Call klicken um mich in Skype zu kontaktieren
Discord: MrJack_15#8740
Und hier im Forum als PN

Ich weiss, dass das hier keinesfalls "professionell" ist, aber es ist eine Dienstleistung für Roleplay (Game) Server und die möchte ich hier anbieten.

MfG,
MrJack_15

Zuletzt bearbeitet:
Oben