• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java [CLOSED] Stelle als Marketing-Manager

Minecraft Version (Optional)
Java

Strubelii

Minecrafter
Diamanten
301
Moin!

Ich bin Engjell. Schockierender Einstieg, ich weiss. Meinen Namen spricht man wie folgt aus: En-dsch-ell. Na ja, ist ja nun egal. Ich suche eine Stelle als Marketing Manager. Was ist das? Nun ja, kurz und knapp erklärt, ich werbe das Netzwerk im ganzen Internet mit verschiedensten Methoden in verschiedensten Plattformen. Ich bin 16, wohne in der Schweiz, St. Gallen und besuche die IMS (Informatikmittelschule) in der 2. Klasse. Die obligatorische Schulzeit (9 Jahre) habe ich abgeschlossen und mache nun mit einer schulischen Bildung weiter, nehme mir vor später in der Uni Wirtschaftsinformatik zu studieren.

Meine Arbeit:

• Werbung (Social Media)
Dazu gehören hauptsächlich Instagram, Twitter, eventuell Facebook, neulich TikTok und YouTube. Ich stelle mir einen Plan zusammen, der sich dem Server anpasst und werde ihn dann mit der Hilfe der Leitung und Developern durchsetzen.
  • Homepage, Forum.
Ich werde bei der Entwicklung der Homepage und des Forums mitwirken müssen. Erklären kann ich das später.
  • Serverlisten
Wir werden eine Serverliste für den Server aufsetzen müssen.
  • Kooperationen
Ich werde bestimmte Kooperationen mit Anbietern beschliessen, damit wir unsere Vorteile erweitern können.

Was ich vom Netzwerk erwarte:

• Teammitglieder mit geistiger Reife bedeutet keine 13-Jährigen und darunter.
  • Eine Rechtsberatung, im Falle von rechtlichen Problemen. (Volljährig selbstverständlich)
  • Jemand, der imstande ist den Server flüssig zu hosten und dafür sein Geld ausgibt.
  • Ein Server mit POTENTIAL! Ich mache meine Arbeit nicht umsonst.
  • Keine pessimistischen Teammitglieder. Das ist nirgends zu gebrauchen.
  • Admin, 16 Jahre alt und höher.
  • Teamspeak und Discord. Kein WhatsApp, meine Nummer gib ich nur Mädchen.
  • Motivation, ohne Motivation, kriegt man es nicht hin einen Server zu veröffentlichen und daraus was zu machen.

Wo erreicht ihr mich?

Discord: WestStrubelii#8115
E-Mail: engj.halili@gmail.com

Das war's mit diesem Beitrag.

Freundliche Grüsse
Engjell Halili

Oben