• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche [CLOSED] Suche Developer für ein Plugin: Skill / Weapon Plugin

TheNorthBear

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo erstmal,
ich suche momentan einen Developer für ein Plugin. Leider habe ich bisher keinen gefunden und habe gedacht das ich hier im Forum mal nachfragen :)
Ich erstelle momentan einen Star wars open world server, mit allem drum und dran. Ich habe alle Plugin die ich benötige zusammen bis auf 1 das mir noch fehlt.
Das ist eben genau das Plugin was ich brauche.
Das Plugin soll ein Combat System bzw Skill / Weapon system sein, also so ziemlich das Herzstück des Servers. Es soll unterschiedliche Klassen geben
Jedi / Schurken / Soldat / Sith geben. Jede klasse hat unterschiedliche Fähigkeiten und Waffen die man durch spielen freischaltet.

Plugin Details:
1. Version: 1.16.4
2. Bungeecord fähig sodass alles synchronisiert wird auf unterschiedlichen Server
3. schön und übersichtlich mit vielen coolen Details [z.b Particle animated GUI usw]

Zu mir ich habe schon mehrere Server erstellt gehabt. Mache das einfach aus Hobby da es mir spaß macht Server zu erstellen und Spielern eine neue Möglichkeit zu bieten, Minecraft nochmal auf einer ganz anderen Seite wieder zu entdecken. Wenn du als Developer gerade Lust bekommen hast mir das Plugin zu coden, würdest du von mir weitere Details bekommen wie genau das Plugin funktionieren soll und was man alles so erstellen kann. Habe ebenfalls PDF erstellt wie die GUI aussehen sollen. Das heißt alles ist genau beschrieben, dass weis deine Aufgabe ist so zusagen das schön und übersichtlich um zu setzten in ein Plugin.

Was du bekommst:
1. Ich würde dir 100€ zahlen evt. auch mehr kommt darauf an wie viel Arbeit das für dich ist.
2. Einen Rang auf meinem Server
3. Da ich nur das eine Plugin brauche , ist es so das du keine angst brauchst das ich dich mit Aufträgen oder so erschlage.

Wie bekomme ich mein Geld?:

A: Ich würde das gerne so machen das du das Plugin Programmierst und auf einen Test Server einstellst, dann teste ich es mit dir und würde dir dann über Paypal das Geld geben, falls du Fiverr hast und einen Seller acc können wir gerne es auch über Fiverr machen

Ich habe hier ein par Bilder mal hinzugefügt damit ihr einen Eindruck von dem Server bekommt. Alle Mobs habe ich selber mit Blockbench erstellt. Der Server funktioniert ohne Mods das ist mit eine Modelengine und Mythic mobserstellt worden.

bei Interesse melde dich per email: winterhalterben@gmail.com bei mir.

LG Ben

Anhänge

• 2021-04-01_11.38.16.png
    2021-04-01_11.38.16.png
    2,8 MB · Aufrufe: 193
  • 2021-04-01_11.38.26.png
    2021-04-01_11.38.26.png
    2,8 MB · Aufrufe: 193
  • 2021-04-01_11.38.38.png
    2021-04-01_11.38.38.png
    3,2 MB · Aufrufe: 193
  • 2021-04-01_11.38.53.png