pixelpatron
Minecrafter
Hallo meine pixelverrückten Minecraft Kameraden!
Lange ist es her, dass ich mich in die quadratische Wildnis gestürzt habe, aber jetzt hat mich der Creeper wieder erwischt – und diesmal nicht in die Luft gejagt, sondern zurück ins Minecraft-Fieber katapultiert!
Ich erspare euch lange Reden und epische Monologe (keine Sorge, das hier wird kein RPG-Intro), sondern komme direkt zur Sache: Ich suche ein kleines, motiviertes Team, um einen Minecraft-Server aus dem Boden zu stampfen – so stabil wie Bedrock, aber mit mehr Spaß!
Was ich bereits habe:

Discord: pixel_patron
Discord Server: https://discord.craftlegends.world
Genervt von diesem Beitrag? Tja, Pech gehabt – du hast es bis hierher geschafft! Danke fürs Lesen und vielleicht bis bald!
Lange ist es her, dass ich mich in die quadratische Wildnis gestürzt habe, aber jetzt hat mich der Creeper wieder erwischt – und diesmal nicht in die Luft gejagt, sondern zurück ins Minecraft-Fieber katapultiert!
Ich erspare euch lange Reden und epische Monologe (keine Sorge, das hier wird kein RPG-Intro), sondern komme direkt zur Sache: Ich suche ein kleines, motiviertes Team, um einen Minecraft-Server aus dem Boden zu stampfen – so stabil wie Bedrock, aber mit mehr Spaß!
- Einen Namen (klingt cool, versprochen!)
- Eine Domain (damit wir professionell wirken )
- Ein Forum (ja, Foren gibt’s noch!)
- Eine Menge Ideen – und vermutlich noch mehr Baustellen
- Was mir fehlt:
- Ein paar fähige Leute, die Lust haben, mitzumachen! Alter, Geschlecht oder Religion sind mir völlig egal – Hauptsache, du bist kein Dorfbewohner mit dem IQ eines Kürbisses.
- Hobby Admins, die mehr AFK als aktiv sind
- Kinder, die auf meine Nerven gehen (habe privat schon drei davon )
- Server Katastrophen und Totalausfälle – ich will keinen Tech-Support Albtraum erleben
- Falls du denkst: "Boah, das klingt nach meiner Chance, in Minecraft Geschichte einzugehen!" – dann melde dich einfach! Technik übernehme ich erstmal selbst, aber ich bin offen, langfristig auch Verantwortung abzugeben.
Discord: pixel_patron
Discord Server: https://discord.craftlegends.world
Genervt von diesem Beitrag? Tja, Pech gehabt – du hast es bis hierher geschafft! Danke fürs Lesen und vielleicht bis bald!
Zuletzt bearbeitet: