• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Grafiker Architekt Builder Entwickler Moderator Cultist.de Sucht dich!

Minecraft Version (Optional)
Java

CultistDE

Minecrafter
Diamanten
250
Cultist.de Sucht dich!

Erst einmal Guten Tag zusammen!

Ich bin Jason 16 Jahre alt und Co-Owner vom Cultist.de-Netzwerk!

Ich und der Inhaber vom Netzwerk Cultist-Sven haben vor ein Projekte Netzwerk zu machen.

Jedoch haben wir nur mich als Entwickler und Culist-Sven als Builder und 2 Manager. Und daher das ich mich nicht mit Bungeecord auskenne und bei Spigot auch nicht wirklich der Beste bin brauchen wir Hilfe.

Daher dass bei uns Geldliche mittel im allgemeinen Knapp sind reicht es nur um den Server am Laufen zu halten, deswegen bitten wir um freiwillige/kostenlose Unterstützung. Es wäre aber auch möglich das für gute Arbeit eine Belohnung auf euch zu kommen wird!

Konzept vom Server:
Der Server ist ein Projekt-Server auf dem sowas wie Survival-Projekte, PvP-Projekte und RPG-Projekte statt finden.
Wir wollen sehr viel Unterhaltung bieten und die Interesse der Spieler Wecken! Wir probieren die höchste Qualität die geht zu bieten und wir streben an ein etwas größeres Projekte Netzwerk zu werden!

Was wir Suchen:

Wir bräuchten hauptsächlich Entwickler und Builder, wir würden uns aber auch über Supporter und Moderatoren freuen!

Was wir bieten:

Flexible Onlinezeiten
: Du kannst selbst entscheiden, wann du Online kommst und wann nicht. Da ist auch die Arbeitszeit betroffen!

Eine eigene Cultist.de E-Mail: Ihr kriegt auch von uns eine eigene E-Mail, die könnt ihr auch für Private dinge verwenden wir werden auch nicht gucken was ihr mit dieser E-Mail macht.

Ein Freundliches und Kompetentes Team: Wir haben jetzt kein großes Server-Team aber definitiv nette Leute die gerne Helfen. Dazu genießt ihr eine hohe Priorität im Team, je nach dem als was ihr euch Bewerbt habt ihr auch entsprechende Befehlsgewalt!

Größtenteils selbst Programmierte Plugins: Wir haben natürlich auch Plugins aus dem Internet heruntergeladen wie Worldedit und so weiter, aber wir Programmieren trotzdem noch einen Großenteil selbst.

Und vieles mehr kannst du bei uns Erleben!

Jetzt zu den Rängen:

Supporter:

Du musst Mindestens 14 Jahre alt sein,

Erfahrung spielen eher weniger eine Rolle (Wird dir beigebracht).

Du musst ein Funktionstüchtiges Mikrofon (Wenn es geht von keiner schlechten Qualität).

Du musst auch freundlich und hilfsbereit sein und

am besten solltest du noch Englisch beherrschen, aber das ist nebensächlich!

Builder:

Eine erheblich große Erfahrung in der 1.16 – 1.18.

Du kannst auch mit deinen Freunden zusammenarbeiten!

Du hast die Berechtigung Events vom Thema Bauen zu veranstalten!

Und du kannst auch Worldedit benutzen.

Und sehr wichtig ist es Freundlich und Kooperativ zu sein!

Designer:

eine große Erfahrung in dem Bereich benötigt!

Du musst Designs machen die Aufmerksamkeit erregen!

Und du solltest Teamarbeit ausstehen können!

Entwickler:

Du musst Mindestens 15 Jahre alt sein.

Erfahrung im Bereich:

• Java
  • Spigot
  • Bungeecord
  • HTML
Entwicklungsoberfläche:

• Eclipse
  • Intellij

Wichtig ist es das du mit anderen Arbeiten kannst.

Und du solltest Performance optimiert Programmieren können (Nicht das Wichtigste).

Falls du daran interessiert bist unseren Team beizutreten dann kannst du uns eine E-Mail schreiben zur Bewerbung (Bewerbung@Cultist.de) oder du kommst auf unseren Discord Server und bewirbst dich Mündlich und Praktisch!

Discord: https://discord.gg/SRg6era2YH

Mein Discord Name: SyntaxJason#2490

Cultist_Sven: Cultist_Sven#4770

Wir freuen uns auf DICH!

Zuletzt bearbeitet:
Oben