• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Custom Mods Plugin

GoaUld

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
GoaUld
Guten Tag ich suche ein Plugin für den Server auf dem ich Co-Owner bin, wo man mit Schilder Mobs spawnen kann. Dies für eine Adventuremap. Ich bin mir nicht sicher ob ich schon mal so ein Plugin auf einem Server gesehen habe wo man beim Schild die Spawnrate und den Spawnradius und weitere Mob-spezifische einstellungen vornehmen konnte. Ich weiss das es auch mit dem Commandblock möglich wäre aber die Ownerin hält nicht viel von Commandblöcken. Da man die nicht nur in einer Welt aktivieren kann.
Liebe Grüsse GoaUld

Edit: Titel sollte Custom Mobs Plugin heissen.

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Das mit den Schildern kenne ich so, wie du es beschreibst, nur von DungeonsXL. Da wird das so umgesetzt, da die Schilder im fertigen Dungeon ja verschwinden, es also egal ist. Aber das ist ein Dungeon-Plugin, kein Mob-Spawning-Plugin für die normale (nicht-Dungeon) Welt.

Oben