VerpeiltesJugo
Minecrafter
Heii
Wir das Server-Team Cytherion.eu suchen noch fleißige Leute die Interesse hätten mit uns den Server aufzubauen.
Du fühlst dich angesprochen ? Das hört sich ja schon mal gut an.
Wir suchen im Moment Supporter/innen Moderator/innen und natürlich das wichtigste Builder/innen.
Du solltest ein paar Kriterien erfüllen:
» Du solltest zielgerichtet sein und wissen was du willst aber auch Kritik einstecken können.
» Geistige Reife / Gesunder Menschenverstand (Angemessenes Verhalten)
» Teamfähigkeit (in einem Team arbeiten können)
» Selbstständiges Arbeiten
» Zuverlässigkeit / Pünktlichkeit (Termine einhalten können)
» Eine gewisse Aktivität ist gefordert (Anwesend sein)
» Ein funktionierendes Mikrofon/Headset haben und benutzen können
» Teamspeak3 und/oder Discord
Spezifische Kenntnisse für Architekten:
» Erfahrung im Bereich als Architekten.
» Umgang mit WorldEdit(benötigt) und ggf. Voxelsniper.
» Mehr als nur einen Baustil bauen können.
» Ideen für eigene Projekte/Bauwerke haben. (Nicht von anderen Servern abbauen!)
Jetzt hab ich genug Ansprüche gestellt ich glaube ich sollte dir mal sagen was auf dich wartet
Natürlich mögen wir (noch) nicht all zu viel zu bieten haben, doch wir bemühen uns stets auf die Bedürfnisse alle(Team) Mitglieder einzugehen.
» Ein ehrgeiziges Team
» Ein ruhiges und angenehmes Umfeld (nicht immer, aber oft)
» Hilfsbereitschaft (Was den Server angeht aber auch Privates wenn nötig)
» Weiterbildungsmöglichkeiten (In allen Bereichen)
Zu dem versuchen wir auch das es in dem Team keinerlei Probleme gibt. Dafür haben wir extra den Rang Team-Admin eingeführt der wird von Michelle (VerpeiltesJugo) belegt. Sie kümmert sich um so ziemlich alles ums Team, heisst ihr habt eine direkt Ansprechpartnerin.
Unser Server befindet sich momentan noch an den Anfängern heisst in der Aufbauphase.
Wir haben uns so einiges ausgedacht.
Aber grundsätzlich mal das grobe der Rest kommt dann wenn du bei uns bist
. Der Server wird grundsätzlich als CityBuild-Server (1.15.2 - open End) geführt, doch beinhaltet viele MMO angelehnte Funktionen.
Ein Beruf ist bsw. nicht einfach nur ein Beruf, sondern schaltet neue Möglichkeiten für den jeweiligen Spieler frei (abhängig von der Stufe des Berufes). Es können Dropchancen erhöht, Befehle erlangt, neue Rezepte erlernt, oder neue Bereiche freigeschaltet werden. Des Weiteren tragen viele Perks zum Spielspaß bei.
Ein ausgeklügeltes Auktionshaus in dem Spieler ihre Items verkaufen oder Items von anderen Spielern kaufen können.
In einer separaten Farmwelt (welche monatlich verändert/zurückgesetzt wird) können die Spieler ihre Ressourcen farmen und an gängigen World-Events teilnehmen.
Alle Inhalte unseres Servers (Ränge, Perks, Befehle, Chatcolor und zukünftige Dinge) sind kostenlos und durch genügend Spielzeit und ein wenig Glück zu erhalten.
Und noch vieles mehr.
Ich hab dein Interesse?
Dann melde dich einfach bei uns
discord.gg
Wir freuen uns auf Dich !
Du fühlst dich angesprochen ? Das hört sich ja schon mal gut an.
Wir suchen im Moment Supporter/innen Moderator/innen und natürlich das wichtigste Builder/innen.
Du solltest ein paar Kriterien erfüllen:
» Du solltest zielgerichtet sein und wissen was du willst aber auch Kritik einstecken können.
» Geistige Reife / Gesunder Menschenverstand (Angemessenes Verhalten)
» Teamfähigkeit (in einem Team arbeiten können)
» Selbstständiges Arbeiten
» Zuverlässigkeit / Pünktlichkeit (Termine einhalten können)
» Eine gewisse Aktivität ist gefordert (Anwesend sein)
» Ein funktionierendes Mikrofon/Headset haben und benutzen können
» Teamspeak3 und/oder Discord
Spezifische Kenntnisse für Architekten:
» Erfahrung im Bereich als Architekten.
» Umgang mit WorldEdit(benötigt) und ggf. Voxelsniper.
» Mehr als nur einen Baustil bauen können.
» Ideen für eigene Projekte/Bauwerke haben. (Nicht von anderen Servern abbauen!)
Jetzt hab ich genug Ansprüche gestellt ich glaube ich sollte dir mal sagen was auf dich wartet
Natürlich mögen wir (noch) nicht all zu viel zu bieten haben, doch wir bemühen uns stets auf die Bedürfnisse alle(Team) Mitglieder einzugehen.
» Ein ehrgeiziges Team
» Ein ruhiges und angenehmes Umfeld (nicht immer, aber oft)
» Hilfsbereitschaft (Was den Server angeht aber auch Privates wenn nötig)
» Weiterbildungsmöglichkeiten (In allen Bereichen)
Zu dem versuchen wir auch das es in dem Team keinerlei Probleme gibt. Dafür haben wir extra den Rang Team-Admin eingeführt der wird von Michelle (VerpeiltesJugo) belegt. Sie kümmert sich um so ziemlich alles ums Team, heisst ihr habt eine direkt Ansprechpartnerin.
Unser Server befindet sich momentan noch an den Anfängern heisst in der Aufbauphase.
Wir haben uns so einiges ausgedacht.
Aber grundsätzlich mal das grobe der Rest kommt dann wenn du bei uns bist
. Der Server wird grundsätzlich als CityBuild-Server (1.15.2 - open End) geführt, doch beinhaltet viele MMO angelehnte Funktionen.
Ein Beruf ist bsw. nicht einfach nur ein Beruf, sondern schaltet neue Möglichkeiten für den jeweiligen Spieler frei (abhängig von der Stufe des Berufes). Es können Dropchancen erhöht, Befehle erlangt, neue Rezepte erlernt, oder neue Bereiche freigeschaltet werden. Des Weiteren tragen viele Perks zum Spielspaß bei.
Ein ausgeklügeltes Auktionshaus in dem Spieler ihre Items verkaufen oder Items von anderen Spielern kaufen können.
In einer separaten Farmwelt (welche monatlich verändert/zurückgesetzt wird) können die Spieler ihre Ressourcen farmen und an gängigen World-Events teilnehmen.
Alle Inhalte unseres Servers (Ränge, Perks, Befehle, Chatcolor und zukünftige Dinge) sind kostenlos und durch genügend Spielzeit und ein wenig Glück zu erhalten.
Und noch vieles mehr.
Ich hab dein Interesse?
Dann melde dich einfach bei uns
Discord - Group Chat That’s All Fun & Games
Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.
Wir freuen uns auf Dich !