Cytooxien sucht dich!
Der Server Cytooxien hat eine stetig wachsende Community und stark wachsende Userzahlen. Das Team Cytooxiens sucht daher weitere Supporter die uns und vor allem dem Server helfen, das Serverklima weiter auszubauen.
Um der Ausführung dieser Arbeit gewachsen zu sein, solltest du folgendes mitbringen:
• Das Mindestalter ist 14 Jahre!
• Eine Kontaktmöglichkeit wie TeamSpeak3 ist Pflicht!
• Im Forum des Servers sollte aktiv mitgeschrieben werden.
• Deine Aktivität im „InGame-Chat“ sollte im Laufe der Zeit auch wachsen.
• Wort- und Schrift sollte dir liegen, vor allem die Rechtschreibung.
Deine Interesse ist geweckt?
Im Forum des Servers unter „Bewerbungen“ kannst du dich bewerben und uns grundlegende Informationen von dir geben.
Du kannst auch einfach mal im Teamspeak vorbei schauen und einen Admin ansprechen!
Du weißt nicht genau was du in deine Bewerbung schreiben sollst?
Im Thread „Bewerbungen“ unter „Wie bewerbe ich mich richtig“ kannst du einsehen, was in deine Bewerbung gehört.
Wir wünschen dir viel Spaß und vor allem Glück eine gute Bewerbung zu schreiben, bis dahin
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Cytooxien
Der Server Cytooxien hat eine stetig wachsende Community und stark wachsende Userzahlen. Das Team Cytooxiens sucht daher weitere Supporter die uns und vor allem dem Server helfen, das Serverklima weiter auszubauen.
Um der Ausführung dieser Arbeit gewachsen zu sein, solltest du folgendes mitbringen:
• Das Mindestalter ist 14 Jahre!
• Eine Kontaktmöglichkeit wie TeamSpeak3 ist Pflicht!
• Im Forum des Servers sollte aktiv mitgeschrieben werden.
• Deine Aktivität im „InGame-Chat“ sollte im Laufe der Zeit auch wachsen.
• Wort- und Schrift sollte dir liegen, vor allem die Rechtschreibung.
Deine Interesse ist geweckt?
Im Forum des Servers unter „Bewerbungen“ kannst du dich bewerben und uns grundlegende Informationen von dir geben.
Du kannst auch einfach mal im Teamspeak vorbei schauen und einen Admin ansprechen!
Du weißt nicht genau was du in deine Bewerbung schreiben sollst?
Im Thread „Bewerbungen“ unter „Wie bewerbe ich mich richtig“ kannst du einsehen, was in deine Bewerbung gehört.
Wir wünschen dir viel Spaß und vor allem Glück eine gute Bewerbung zu schreiben, bis dahin
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Cytooxien