X
xXstefan_bestXx
Guest
Einen schönen guten Tag,
wir das CookieMC.EU Netzwerk suchen weitere tatkräftige Unterstützung im Bereich Architektur und Programmierung.
Ich möchte euch, sofern ihr Interesse habt und euch in einem dieser Bereiche gut auskennt, davon überzeugen ein Teil
unseres Netzwerks zu werden.
Unser Konzept
Alles bis auf WE und Voxelsniper wird bei uns selbst geschrieben , Maps selbst gebaut. Wir wollen uns von den 0815
Servern abheben. Um es vereinfacht auszudrücken, wir bringen eigene Spielmodis und weitere Plug-Ins um den Spielern
etwas neues zu bieten. Außerdem passen wir unseren Server jeder Jahreszeit an, heißt wir haben eine Winter, Frühlings,
Sommer und Herbst Lobby. Hinzu kommen Events auf der Lobby zu besonderen anlässen wie z.B. unser Adventskalender.
Oster und Halloween Events sind auch geplant. An Ideen würde unser Netzwerk nicht scheitern. Insgesamt haben wir mehr
als 14 Ideen die umgesetzt werden müssen, wozu wir noch Hilfe in den Bereichen Architektur und Programmierung brauchen.
Der Server
Momentan besteht unser Netzwerk aus 18 Mitgliedern. Jeder der ins Team kommt hat Aufstiegsmöglichkeiten. Unser Server ist
Finanziell abgesichert. Geplant ist das wir am ersten Dezember die Beta starten. Der Server hat einen Teamspeak, ein Forum,
ein Twitter sowie YouTube Account. Für Architekten die ins Team wollen gibt es einen Vorbau Server.
Unsere Voraussetzungen zu dem jeweiligen Bereich finden sie in unserm Forum unter Bewerben.
Ich hoffe ich konnte ein paar von unserem Konzept überzeugen. Bei Rückfragen können sie gerne eine PN an mich schreiben
oder einfach auf unserem Teamspeak vorbei kommen.
MfG Stefan (PsychoTrix)
Forum: Cookiemc.eu
Twitter: CookieMC_Server
Teamspeak: Cookiemc.eu
Vorbau Server: Event.cookiemc.eu
wir das CookieMC.EU Netzwerk suchen weitere tatkräftige Unterstützung im Bereich Architektur und Programmierung.
Ich möchte euch, sofern ihr Interesse habt und euch in einem dieser Bereiche gut auskennt, davon überzeugen ein Teil
unseres Netzwerks zu werden.
Unser Konzept
Alles bis auf WE und Voxelsniper wird bei uns selbst geschrieben , Maps selbst gebaut. Wir wollen uns von den 0815
Servern abheben. Um es vereinfacht auszudrücken, wir bringen eigene Spielmodis und weitere Plug-Ins um den Spielern
etwas neues zu bieten. Außerdem passen wir unseren Server jeder Jahreszeit an, heißt wir haben eine Winter, Frühlings,
Sommer und Herbst Lobby. Hinzu kommen Events auf der Lobby zu besonderen anlässen wie z.B. unser Adventskalender.
Oster und Halloween Events sind auch geplant. An Ideen würde unser Netzwerk nicht scheitern. Insgesamt haben wir mehr
als 14 Ideen die umgesetzt werden müssen, wozu wir noch Hilfe in den Bereichen Architektur und Programmierung brauchen.
Der Server
Momentan besteht unser Netzwerk aus 18 Mitgliedern. Jeder der ins Team kommt hat Aufstiegsmöglichkeiten. Unser Server ist
Finanziell abgesichert. Geplant ist das wir am ersten Dezember die Beta starten. Der Server hat einen Teamspeak, ein Forum,
ein Twitter sowie YouTube Account. Für Architekten die ins Team wollen gibt es einen Vorbau Server.
Unsere Voraussetzungen zu dem jeweiligen Bereich finden sie in unserm Forum unter Bewerben.
Ich hoffe ich konnte ein paar von unserem Konzept überzeugen. Bei Rückfragen können sie gerne eine PN an mich schreiben
oder einfach auf unserem Teamspeak vorbei kommen.
MfG Stefan (PsychoTrix)
Forum: Cookiemc.eu
Twitter: CookieMC_Server
Teamspeak: Cookiemc.eu
Vorbau Server: Event.cookiemc.eu