• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Moderator Das Gamer-Net sucht DICH! ;D

GamerMotz

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Minecraft
GamerMotzHD
Hallo zusammen! Heute möchte ich euch meinen Server vorstellen, der EUCH als Teamler sucht!

Gliederung:
  1. Servervorstellung
  2. Weitere Informationen
  3. Vorausetzungen für das Team
Servervorstellung

Mein Server, Gamer-Net, ist ein Citybuild Server der auch einige Minigames bietet (in Bau) !
Allerdings fehlen uns noch Developer sowie Builder um dies auch fertig umzusetzen!

Den Server gibt es erst seit dem 10.11.2018, daher ist unser System auch noch nicht ausgereift!
Also falls Fehler auftreten sollten meldet diese bitte das wir diese so schnell wie möglich reapieren
können! Wir freuen uns über jeden Support, und über jedes Feedback! :D

Weitere Informationen

Owner: GamerMotzHD
Admins: benim_88,FooxEnzo,SunnyyWinter
Headmod: Durppy
Mods: Fuchsi
Supporter: txrgett
Builder: -
Developer: -

Vorausetzungen für das Team

Builder
  • Worldedit Kentnisse
  • Discord
  • Minecraft (Kein Cracked)
  • Muss gut bauen können
Moderator
  • Benötigt Supportfähigkeiten
  • Discord
  • Muss höflich sein
Supporter
  • Benötigt Supportfähigkeiten
  • Discord
  • Muss höflich sein
Developer/Programmierer
  • Benötigt Programmierfähigkeiten (Plugins bei Craftbuckit)
  • Discord
Webentwickler/Grafiker/Architekt
  • Benötigt Gestaltungsfähikeiten
  • Discord
  • Animierungsfähigkeiten

Bei weiteren Fragen mich anschreiben oder auf join.gamer-net.be joinen mit der 1.12.2! :D

Oben