Dennis // BlaneMC
Minecrafter
Hallo Minecraft-Server Forum
und danke für Dein klick auf diesen Beitrag!
- Vorstellung
- Konzept
- Unser team
- Unser Server
- Jetzige Fortschritte
- Was suchen wir / Voraussetzung
- Was wir bieten
- Kontaktmöglichkeiten
Vorstellung
Hallo!
Ich bin Dennis, bin 18 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. In meiner Freizeit arbeite ich, wie nicht schwer zu erkennen ist, mit ein paar freunden an einem Minecraft Server Netzwerk. Außerdem fahre ich gerne draußen mit dem Longboard, beschäftige mich viel mit Linux und den programmier sprachen html, css, php und JavaScript.
Konzept
Unser Konzept ist schlicht und ergreifend ein Minigames Server Netzwerk aufzubauen. Klingt anfangs ziemlich langweilig, da jeder zweite Minecraft spieler so einen Server macht. Dennoch läuft es bei uns etwas anders als bei den meisten. Durch viele freunde haben wir auch ohne eine Team suche wie diese schon einige Developer die, die Plugins schreiben und Builder, die, die Maps für uns bauen. Durch regelmäßige Team Meetings und verschiedene Programme etc. halten wir unser Team und auch den Server strukturiert, sodass alles nach einem bestimmten Plan läuft, jeder weiß, was zu tun ist und jeder die Regeln einhält.
Durch unsere Developer haben wir die Möglichkeit unsere Plugins zu individualisieren und diese jederzeit auf die Wünsche unserer Team Mitglieder und Spieler anzupassen. Wir werden versuchen jeden Spielmodus, den man von anderen Servern ähnlich oder genauso kennt, so anzupassen, dass wir einige Sachen mit einbringen, ändern oder entfernen, um diese Spielmodies auf uns zu spezialisieren. Außerdem wird der Server durch selbst ausgedachten Spielmodies ebenfalls noch mal spezialisiert. Dadurch werden wir die Spieler auf unserem Server halten können.
Durch Ausgefallene, Neue und zuvor selten gesehenen Maps und Lobbys werden wir uns ebenfalls von anderen Servern abheben und können somit eine gewisse Einzigartigkeit des Servers widerspiegeln.
Unser Team
Unser Team besteht momentan nur aus freunden. Dennoch enthalten wir euch diese nicht vor.
Das Owner Team besteht aus 3 Personen
- Dennis
- Ludwig
- Tobias
- Tobias
- Arne
- Dustin
- Noah
- Max
- Ludwig
- Vanessa
- Lena
- Paul
- Tom
Unser Server
Unser Server ist groß genug und hat einiges an Leistung weshalb das Bauen mit Worldedit oder Ähnlichem kein Problem sein wird. Außerdem bin ich wie oben genannt in der Ausbildung und kann deshalb ohne Probleme den Server bezahlen bzw. erweitern.
Jetzige Fortschritte
Da der Server eine recht spontane Aktion war und wir nicht viele Leute zum Bauen oder Programmieren haben sind wir noch relativ am Anfang. Wir haben bereits ein Cloudsystem, das mit dem Server verknüpft ist und eine kleine Webseite, die allerdings noch fertig programmiert werden muss. Momentan bauen wir hauptsächlich an unserem Spawn und Programmieren an unserem Spawnsystem. Nebenbei machen wir Kleinigkeiten, die gemacht werden müssen.
Was wir suchen / Voraussetzung
Hauptsächlich suchen wir Builder und Developer. Da Moderatoren und Supporter keine wirkliche Aufgabe momentan haben, suchen wir die auch nicht wirklich. Dennoch könnt Ihr Euch gerne bei uns melden solltet Ihr Euch für ein Moderatoren der Supporter Platz interessieren. Da unser Forum momentan im Aufbau ist, meldet Euch einfach bei uns im Teamspeak solltet Ihr Euch für einen Posten interessieren.
Builder
- Ein Mindestalter von 16 Jahren (Ausnahmen sind möglich)
- Gut bauen können (Der Styl spielt dabei keine Rolle)
- Freundliches verhalten gegenüber des Teams und der Spieler
- Einhaltung aller Regeln und Ansagen der Owner
- Eigenständiges Arbeiten
- Hohe Aktivität
- Ein Mindestalter von 16 Jahren (Ausnahmen sind möglich)
- Kenntnisse im Bereich Java
- Freundliches verhalten gegenüber des Teams und der Spieler
- Einhaltung aller Regeln und Ansagen der Owner
- Eigenständiges Arbeiten
- Hohe Aktivität
Was wir bieten
Wir bieten ein Umfangreiches und freundliches Arbeitsumfeld mit viel Abwechslungs Möglichkeiten. Außerdem wird gute Arbeit belohnt und kann daher zu einem Rang aufstieg oder ähnliches führen.
Kontaktmöglichkeiten
Wir hoffen euch hat dieser kleiner Beitrag gefallen und hoffen auf viele neue Gesichter in unserem Team!
Unser Teamspeak: HideSide.de
Unsere Webeite: https://hideside.de/
Wir hoffen euch hat dieser kleiner Beitrag gefallen und hoffen auf viele neue Gesichter in unserem Team!
Unser Teamspeak: HideSide.de
Unsere Webeite: https://hideside.de/