Guten Tag,
Ich stelle mich hier mal vor, Ich bin 14 Jahre alt und leite den waterCity Server.
Zusammen mit meinen 4 Administratoren und meine 2 Supporter sind wir dabei einen Server aufzubauen.
Da wir es aber nicht alleine schaffen suchen wir DICH!
Du fragst dich jetzt bestimmt was waterCity Für ein Server ist.
waterCity ist ein kleiner RealLife und RolePlay Server, der momentan im Aufbau ist.
Du kannst in verschiedene Fraktionen. Momentan bieten wir die Fraktionen Polizei,Rettungsdienst und Clique an.
welche Ränge gibt es bei uns auf den Server?
Es gibt bei uns nur 2 Ränge, Nähmlich den Supporter und den Administrator.
Die Supporter und Administrator können beide bei Bedarf bauen.
Der Builder Rang ist sozusagen im Support-Rang inbegriefen
Und welche Aufgaben hat man bei uns als Supporter?
- Support-Anfragen/Reports bearbeiten
- TeamSpeak3 Support leisten.
.- Hacker Bannen
- Spieler bestrafen
- Freiwilliges Bauen
Und welche Vorraussetzung gibt es?
- Du musst mindestens 12 Jahre alt sein.
- Du musst Spaß am Supporten haben
- Du solltest erfahrung im Thema Support haben.
wie sieht der Prozess der Bewerbung aus?
Als erstes schreibst du uns eine Bewerbung im Forum [Link folgt]
wenn uns deine Bewerbung gefällt, laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.
Und wenn du das überstanden hast, willkommen im Team!
Falls du noch fragen hast,kannst du uns gerne auf unseren TeamSpeak ansprechen
Kontaktmöglichkeiten:
Forum: https://wcupdate.lima-city.de/
MineCraft: watercity.mine-crafter.de
TeamSpeak: watercity.voice.pg-server.de
[Richtige IPs folgen noch]
Achtung: Der Server ist noch nicht veröffentlicht! Er befindet sich noch in der Bauphase
Ich stelle mich hier mal vor, Ich bin 14 Jahre alt und leite den waterCity Server.
Zusammen mit meinen 4 Administratoren und meine 2 Supporter sind wir dabei einen Server aufzubauen.
Da wir es aber nicht alleine schaffen suchen wir DICH!
Du fragst dich jetzt bestimmt was waterCity Für ein Server ist.
waterCity ist ein kleiner RealLife und RolePlay Server, der momentan im Aufbau ist.
Du kannst in verschiedene Fraktionen. Momentan bieten wir die Fraktionen Polizei,Rettungsdienst und Clique an.
welche Ränge gibt es bei uns auf den Server?
Es gibt bei uns nur 2 Ränge, Nähmlich den Supporter und den Administrator.
Die Supporter und Administrator können beide bei Bedarf bauen.
Der Builder Rang ist sozusagen im Support-Rang inbegriefen
Und welche Aufgaben hat man bei uns als Supporter?
- Support-Anfragen/Reports bearbeiten
- TeamSpeak3 Support leisten.
.- Hacker Bannen
- Spieler bestrafen
- Freiwilliges Bauen
Und welche Vorraussetzung gibt es?
- Du musst mindestens 12 Jahre alt sein.
- Du musst Spaß am Supporten haben
- Du solltest erfahrung im Thema Support haben.
wie sieht der Prozess der Bewerbung aus?
Als erstes schreibst du uns eine Bewerbung im Forum [Link folgt]
wenn uns deine Bewerbung gefällt, laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.
Und wenn du das überstanden hast, willkommen im Team!
Falls du noch fragen hast,kannst du uns gerne auf unseren TeamSpeak ansprechen
Kontaktmöglichkeiten:
Forum: https://wcupdate.lima-city.de/
MineCraft: watercity.mine-crafter.de
TeamSpeak: watercity.voice.pg-server.de
[Richtige IPs folgen noch]
Achtung: Der Server ist noch nicht veröffentlicht! Er befindet sich noch in der Bauphase
Zuletzt bearbeitet: