• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Dev und Builder für minecraft gesucht.

WallaBalla

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
WallaBalla
Suche Dev und Builder

Über mich:

Name: Leon Ermrich
mein größter traum: Ein belibtes server netswerk aufzubauen

Developer

Ich suche einen festen Dev der Plugins Spigot Programmirt z.B: SpielModis , lobby , hub bungee , u.s.w...

- du Soltest kein geld verlangen
- du solltest nett sein
- du solltest aktiv sein ( auzer wenn man im urlaub ist u.s.w.. )
- du solltest probleme in plugins beheben können

Builder:

ich suche einen festen builder der mittelalterlich und modern bauen kann

- du solltest kreativ sein.
- du solltest dich auskennen in mittelalterliches bauen und modernes bauen.
- du solltest natürlich nett sein
- du musst aufjedenfall spawns,pakure usw... bauen können
- du musst mindenstens 14 jahre ald sein
- du musst aktiv sein ( auzer wenn man im urlaub ist usw... )

Noch weitere infos:
bis jetzt habe ich 2 mc servers die auf einen vserver mit 100GB laufen es sollen später noch ca 3 weitere server betriben werden
also heißt es es gipt noch viel zu tuhen ich hoffe das ihr euch anstrengen werdet um ein netswerk aufzubauen ich hoffe das später max: 100 spieler
auf den server spielen Danke an jeden der sich bewerben möchte :D.

Domain vom server wirt noch kommen
also es ist noch nicht da z.B: .de
das kommt halt noch .

Darüber können sie mich Erreichen:

Discord : Leom2004#6627

Skype : Leon Ermrich habe ein Ark profielBild INFO: ich bin auf skype nur sehr sehr selten online

Oben