• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Developer/Entwickler gesucht (mit Bezahlung)

Minecraft Version (Optional)
Java

juqez

Minecrafter
Diamanten
150
Hallo,

Ich versuche momentan ein kleines Netzwerk für meine Community aufzubauen. Da ich nicht programmieren kann, suche ich Developer, die sich ein wenig Geld mit ihrer Arbeit verdienen wollen. Zu erwähnen ist, dass mein Netzwerk kein professionelles Projekt ist und keine Langlebigkeit garantiert ist.

Anforderungen

- Erfahrung mit Spigot-/Bungeecordplugins

- Erfahrung mit MySQL

- mindestens 14 Jahre alt

Wie läuft der Prozess ab?

Zuerst sage ich euch, welches Plugin ich gerne möchte. Danach schicke ich euch ein Konzept vom Plugin, welche Items und Nachrichten verbaut werden sollen, sodass ihr ein Überblick habt, was ihr alles programmieren müsst. Dann verhandeln wir einen Preis und den Termin, an dem das Plugin fertig sein sollte. Ich würde ein Gespräch bevorzugen, sodass wir uns über unsere Wünsche und Anforderungen austauschen können.
Sobald das Plugin fertig ist, müsst ihr mir Beweise und Screenshots zeigen. Außerdem werde ich manchmal nachfragen, wie weit ihr vorangeschritten seid mit eurem Plugin. Anschließend erfolgt die Bezahlung von mir und ihr schickt mir das Plugin.

- Welche Zahlungsmöglichkeiten biete ich an?

- Paypal, Paysafecard, Amazongutscheine

Was wäre meine preisliche Vorstellung?

Ihr müsst bedenken, dass ich durch den Server keine Einnahmen mache und daher kein großes Budget habe. Für ein Jumpleague Plugin würde ich z. B. 15 - 20 Euro zahlen.

Welche Plugins bräuchte ich?

- Jumpleague, Lobbysystem, MLGRush, BuildFFA, Clansystem, Friendsystem, Partysystem usw.

Was sollen die Plugins enthalten?

- Messages und Scoreboard einstellbar

- Sonst alles im Konzept sichtbar

Also ihr habt eine große Auswahl, was ihr coden möchtet. Jedoch fordere ich, dass falls Probleme/Fehler auftreten, ihr mir diese behebt bzw. mir helft und kostenlos kleine Änderung vornehmt z. B. beim GUI ein Item ändern.

Falls ihr mehrere Plugins coden möchtet und dem Serverteam beitreten wollt, ist das natürlich auch möglich und es würde mich sehr freuen :)

Das wärs auch schon. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Kontaktiert much gerne über Discord: juqez#9769

Oben