• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Developer für Minecraft Netzwerk gesucht!

Angeknabbert88

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo mein Name ist Lucas und ich bin 14 Jahre alt. Ich führe ein Minecraft Netzwerk mit meinem Kumpel und wir sind momentan auf der Suche nach Developern die uns dabei helfen unser Minecraft Netzwerk aufzubauen! Das Alter ist völlig inrelevant, die hauptsächlich Dinge die uns wichtig sind, sind Höflicher und Respektvoller Umgang mit Spielern und Teammitgliedern, Spaß am Programmieren, Zeit zum Programmieren und Erfahrung! Falls du diese Kriterien erfüllst und Lust hast dich zu bewerben oder eventuell auch noch Fragen, melde dich gerne unter diesem Post und auf Discord bei mir!
Discord Name: Angeknabbert88#5883

LG: Lucas

Oben