• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Developer gesucht! Für ein Comeback eines Historischen Servers! Shrubby.de

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

LNG

Minecrafter
Diamanten
200
Moin,
ich habe vor, einen historischen Minecraft Citybuild Server namens Shrubby.de wiederzubeleben, der vor einigen Jahren leider geschlossen wurde.

Obwohl ich versucht habe, ein Plugin selbst zu schreiben, bin ich daran gescheitert und suche daher nach einem erfahrenen Developer mit Kenntnissen in Java und MySQL.

Trotzdem habe ich einige Dinge erreicht, die dem Original-Server sehr nahe kommen: den Citybuild-Spawn (siehe Fotos), das originale Icon (siehe Fotos) und ich besitze die originale Domain Shrubby.de (siehe Fotos).

Ich habe die finanziellen Möglichkeiten, um kleines Bungeecord Netzwerk aufzubauen.
Gegen Bezahlungen bin ich eher abgeneigt, ich würde es eher über einen Anteil des Serverumsatzes regeln.
Meine Discord-ID lautet Louis.Dc#4701. Falls ihr Fragen habt oder euch für das Projekt interessiert, könnt ihr mich darüber erreichen.

MFG Louis!

Anhänge

• 1.png
    1.png
    7,5 KB · Aufrufe: 137
  • 2.png
    2.png
    1,3 MB · Aufrufe: 145
  • 3.png
    3.png
    2,3 MB · Aufrufe: 136
  • 4.png