• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Developer gesucht!

Rgb.Core

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo.
Ich habe mich schon immer sehr für das Thema 'Minecarft Server' interessiert.
Ich habe mir jetzt vorgenommen, einen etwas größeren Server zu erstellen, und habe mir dafür auch schon die wichtigsten Plugins zusammengesucht.
Leider kann ich nicht gut Programmieren, und so manche Plugins nicht gut anpassen.
Deswegen brauche ich jemanden der etwas programmieren kann, und Spaß daran hat.
Ich brauche ihn nur kurz, um Plugins wie z.B. ChestCommands besser anzupassen also z.B. die Nachrichten anpassen.
Geld würde ich ungern dafür ausgeben, aber einen Rang auf dem Server würde der Dev. auch bekommen.
Ich weiß. Wenn der Server nicht so bekannt wird, dann bringt so ein Rang nichts.

Der Server an sich soll ein Survival Server werden, der immer auf dem neusten Stand bleiben sollte. Also im Moment noch 1.14.
Insgesamt sollte man einfach Vanilla spielen können, aber es sollte auch Anti-Grief-Plugins geben.
Ich hätte noch ein par 1.12 Plugins, die leider in der 1.14 nicht mehr funktionieren.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der mir gerne helfen würde.

Oben