• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Dreamania.EU - Wenn der Traum zur Realität wird

Dreamania

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag lieber LeserInnen!
Mein Kollege und ich hatten während der Corona-Phase eine Idee für einen Spielmodus, welchen wir dann auch schnell umgesetzt haben. Dann Plötzlich wurde aus dieser einen Idee für uns und unsere Freunde eine größere Vision und es kam immer mehr dazu.

Naja - jetzt haben wir einen Minecraft-Server mit Spielmodi, die es nicht auf jedem 0815 Server gibt.

=========Konzept=========
Wir haben viel Arbeit & Zeit in den Server gesteckt, um ihn in den aktuellen Status zu bringen, und das mit dem Ziel nicht wie jeder andere Server zu sein, indem wir Spielmodi erfinden/adaptieren. Weiteres haben wir ein einzigartiges Rejoin-System, welches wir entwickelt haben, um dem typischen Internetausfall/Minecraft Absturz entgegen zu wirken. Denn mithilfe diesen Systems könnt ihr, falls Minecraft abstürzen sollte, erneut dem Spiel beitreten (sofern es noch nicht vorbei ist).
Im Allgemeinen möchten wir die Dinge, die sich Spieler schon immer gewünscht haben endlich umsetzen (so das Rejoin-System; auch unser Citybuild;..)

=========Wen suchen wir?=========
Wir benötigen Personen, die uns unter die Arme greifen können.
  • Social-Media Experten
  • Marketing Genies
  • Discord-Techniker
  • Moderatoren (generell Personen, die nach dem Rechten sehen)
Wir erwarten uns ein Mindestalter von 14 Jahren, da damit schon eine gewisse Reife erreicht wurde (Ausnahmen möglich)

Ich hoffe, dass ich damit gewisse Personen überzeugen konnte. Bei Fragen wendet euch bitte an mich via Discord: Adiber#4904

MfG

Oben