• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Webentwickler Builder Entwickler Du wolltest schon immer mal Teammitglied eines Minecraft-Servers sein und kannst z.B. sehr gut programmieren? Dann komm zu Microblocks!

Minecraft Version (Optional)
Java

Gmflex

Minecrafter
Diamanten
250
Zu Microblocks:
-Ich als Owner habe sehr viele Erwartungen bei diesen Server, mehrere Spielmodis mit Citybuild, Minispielen, etc.
-Discord Server ist ebenfalls in Arbeit
-Website ist leider noch nicht vorhanden
-Ich habe erst zwei Teammitglieder, einen weiteren Owner und einen Supporter
-Server ist noch nicht öffentlich
-Der Server steht noch am Anfang und man muss noch sehr viel programmieren. Daher werden die Devs vorallem am Anfang sehr viel zu tun haben

Die Teammitglieder:
Developer (Entwickler):
-Mindestalter 14
-geistige Reife
-sehr gut und erfahren
-Java-Kentnisse
-Umgang mit Discord

Webentwickler:
-Mindestalter 14
-geistige Reife
-gut und erfahren
-Umgang mit Discord

Builder:
-Mindestalter 14
-geistige Reife
-Java-Kentnisse
-Umgang mit Discord
-Am Besten in der Bewerbung ein Foto, Screenshot,... eines Bauwerkes von euch mitschicken

Solltest du dich bei uns bewerben, erwartet dich ein nettes team, und falls du Wünsche hast, werden die, wenn möglich umgesetzt.
Leider keine Bezahlung, aber wir hoffe, dass du dich trotzdem bewirbst!
Wir freuen uns auf dich!

Bewerbung entweder hier im Privat-Chat oder auf Discord. Mein Discord-name:
Gmflex#9871

Oben