• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Durchdachter Server sucht talentierte Teamler!

HighflyHD

Minecrafter
Diamanten
250
Guten Tag (oder Nacht :) ),

Mein Name ist Highfly (Reallife Maksim), und ich bin Server Admin von einem Server namens HeadlessMC! Es freut mich dass es dich hierher verschlagen hat! Den wenn du ein Team suchst wo du jederzeit kommen und gehen kannst, dich freuen und auch jederzeit Aufgaben machen kannst, bist du hier genau richtig! Ich und mein anderer Admin Kollege suchen kompetente Teamler (Supporter, Builder oder sogar Developer!).
Ich will dir unser Konzept vorstellen:

Wie wollen einige Spielmodi vollkommen neu und spannend gestallten! Allerdings brauchen wir dazu kompetente Teamler. Supporter müssen jederzeit , sofern sie online sind, unserem Spielern helfen, oder auch sonstige Aufgaben erledigen. Builder werden neue Maps gestallten und Developer werden meinem Kollegen helfen hauseigene Plugins zu programmieren! Und das du es weißt: du kannst dich in deinem Rang auch steigern, indem du deine Aufgaben überdurchschnittlich gut erledigst.
(Also vom Supporter zum Moderator etc.)

Unser Server ist noch nicht veröffentlicht, aber wir wollen bald das Release Datum festlegen, allerdings wollen wir davor noch einige Teamler bekommen!

Du fragst dich wahrscheinlich, ob du auch Spaß haben wirst? Aber Hallo! Unser Team bietet eine familliere Stimmung und viel Spaß.

Nun, was brauchst du dafür?
Hier die Qualifikationen:

- anständiges Mikrofon
- gutes, verständliches Deutsch
- guten Umgang mit Klienten/Klientinnen
- akzeptable Onlinezeiten
- Geduld
- und Spaß an der Sache haben :)

So, willst du dabei sein? Kein Problem! Schicke mir einfach eine PN oder joine einfach
ts.headlessmc.de denn dort wird dir alles erklärt!

Lg, Highfly

HeadlessMC- Website: headlessmc.de
HeadlessMC-TS³: ts.headlessmc.de
HeadlessMC-Insta:

IMG-20190416-WA0032.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben