• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt E-Mail-Programm

M

Maxim0509

Guest
Nabend liebe Community,

Ich suche ein Programm oder eine Webseite mit der man zB. Alle E-Mails die an unterschiedliche Adressen gesendet werden, sehen kann.
Ich hoffe jemand weiß was ich meine und kann mir weiter helfen :)

Mit freundlichen Grüßen
Maxim0509

M

Maxim0509

Guest
Naja, wenn ich halt mehrere E-Mail Adressen hab, benötige ich ein Programm (...) wo ich alle E-Mails lesen kann obwohl sie an die anderen Adressen geschickt wurden. Sodass ich halt nicht immer jede einzelne E-Mail Adresse checken muss...

Taminoful

Schafhirte
Diamanten
390
Minecraft
Taminoful
Naja, wenn ich halt mehrere E-Mail Adressen hab, benötige ich ein Programm (...) wo ich alle E-Mails lesen kann obwohl sie an die anderen Adressen geschickt wurden. Sodass ich halt nicht immer jede einzelne E-Mail Adresse checken muss...
Outlook, Thunderbird, jeder andere 0815 Standard E-Mail Client seit den Neunzigern...?

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Achso du meinst einen normalen E-Mail Client. Windows 10 bringt sowas mit (suche im Startmenü nach Mail) oder für gehobene Ansprüche Thunderbird. Dann brauchst du nur noch IMAP und SMTP Server Konfigurationen von deinem Anbieter (du will kein POP3, das ist aus der Steinzeit)

Oben