• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler Entwickler sucht ein Team [CLOSED]

Minecraft Version (Optional)
Java

Blura_

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Blura_
Hallo,
ich bin ein 18-jähriger leidenschaftlicher Developer mit über 3 Jahren Erfahrung in der Java-Entwicklung. In meiner Laufbahn habe ich umfangreiche Kenntnisse in der Arbeit mit der Spigot/Paper-API und der Bungeecord/Waterfall-API erworben. Ich beherrsche Build-Tools wie Maven und Gradle und bin mit Netty, Reflections und asynchronem Programmieren vertraut. Des weiteren habe ich Erfahrungen mit der Verwendung von ProtocolLib, Json und der WorldEditAPI gesammelt. Im Bereich der Datenbanken bin ich versiert im Umgang mit Mysql, MongoDB und Redis.

Was ich suche:
Ich suche einen Server mit einem klaren Konzept, insbesondere permanenten Spielmodi wie CityBuild oder RPG mit einzigartigen Features. Ich bin daran interessiert, meine Fähigkeiten als Entwickler in einem inspirierenden Projekt einzusetzen

Stärken:
  • Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne im Team und trage aktiv zur Zusammenarbeit bei.
  • Effizient: Ich habe die Fähigkeit, effizient zu arbeiten und qualitativ hochwertigen Code in kurzer Zeit zu liefern.
  • Zuverlässig: Auf mich ist Verlass. Ich halte meine Zusagen ein und stehe für die Projekterfordernisse zur Verfügung.
Meine Onlinezeiten:
Unter der Woche bin ich etwa 2 Stunden online, am Wochenende etwas mehr. Ich bin jedoch flexibel und kann meine Onlinezeiten anpassen, um den Anforderungen des Teams gerecht zu werden.

Meine Anforderungen:
  • Kurze Bewerbungsphase: Ich wünsche mir eine zügige Aufnahme ins Team
  • Keine NDA: Ich bin nicht dazu bereit, eine Non-Disclosure Agreement (NDA) zu unterschreiben.
  • Kompetentes Team: Ich suche nach einem Team, das professionell und kompetent arbeitet und eine angenehme Arbeitsatmosphäre bietet.

Für weitere Informationen über meine Erfahrungen und Projekte stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf, Teil eines inspirierenden Teams zu werden und dazu beizutragen, großartige Spielerlebnisse zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben