Lieber Forenbenutzer,
wir suchen momentan für unseren kommenden Server Developer und Builder, die sehr geduldig und professionell arbeiten.
Im folgenden werde ich etwas über den kommenden Server erzählen, die Voraussetzungen erläutern und meine Vorstellungen erwähnen.
Informationen zum Server:
Der Server soll ein "Hardcore PvP" Server werden, auf dem man sich mit Kits und erfarmten Items bekämpfen kann.
Um dem Spawn wird es eine Grundgesteinlinie geben, hinter der PvP aktiviert ist. Dank Fallen, Arenen und einer schönen Umgebung werden die Kämpfe auf diesem Server einzigartig und atemberaubend.
Durch das Statistikensystem und dem Clansystem probiert man der beste auf dem Server zu werden.
Voraussetzungen:
Developer:
- Mindestens 14 Jahre alt
- Sehr gute Javakenntnisse
- geistige Reife besitzen
- Teamspeak 3 besitzen
- Geduldig sein
Builder:
- Mindestens 14 Jahre alt sein
- PvP Map bauen können (Mittelalter)
- geduldig sein
- Teamspeak 3 besitzen
Die Bezahlungen für die Developer müssen besprochen werden!
Der Server soll in Ruhe und ohne Druck aufgebaut werden.
Bitte nur melden, wenn man ein Fortgeschrittener Minecraft-Plugin Programmierer ist.
Kontakt - Skype: nilsiboy9171
LG VozarexYT
wir suchen momentan für unseren kommenden Server Developer und Builder, die sehr geduldig und professionell arbeiten.
Im folgenden werde ich etwas über den kommenden Server erzählen, die Voraussetzungen erläutern und meine Vorstellungen erwähnen.
Informationen zum Server:
Der Server soll ein "Hardcore PvP" Server werden, auf dem man sich mit Kits und erfarmten Items bekämpfen kann.
Um dem Spawn wird es eine Grundgesteinlinie geben, hinter der PvP aktiviert ist. Dank Fallen, Arenen und einer schönen Umgebung werden die Kämpfe auf diesem Server einzigartig und atemberaubend.
Durch das Statistikensystem und dem Clansystem probiert man der beste auf dem Server zu werden.
Voraussetzungen:
Developer:
- Mindestens 14 Jahre alt
- Sehr gute Javakenntnisse
- geistige Reife besitzen
- Teamspeak 3 besitzen
- Geduldig sein
Builder:
- Mindestens 14 Jahre alt sein
- PvP Map bauen können (Mittelalter)
- geduldig sein
- Teamspeak 3 besitzen
Die Bezahlungen für die Developer müssen besprochen werden!
Der Server soll in Ruhe und ohne Druck aufgebaut werden.
Bitte nur melden, wenn man ein Fortgeschrittener Minecraft-Plugin Programmierer ist.
Kontakt - Skype: nilsiboy9171
LG VozarexYT