Guten Morgen,
Ich suche schon länger einen Server, den ich mit meinen Kenntnissen unterstützen und weiterbringen kann.
Ich fange mal an, etwas über mich und meine Erfahrungen zu Erzählen!
1) Persönliches:
Ich heiße Joel, bin noch 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bielefeld.
Ich gehe wohnortnah in eine Sekundarschule und besuche dort die 9. Klasse.
Ich lerne gerne und bin immer stets bemüht, mein besten zu geben.
Meine Lehrer stufen mich sehr Leistungsstark ein. Meine Noten liegen meistens im 2er-Bereich.
In meiner Freizeit beschäftige und spiele ich gerne Minecraft.
2) Erfahrung mit Minecraft:
Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Minecraft (Damals noch auf der PS3
) und schätze mich daher als sehr Erfahren ein.
Zusätzlich interessiere ich mich für Technik und Informatik. Ich besuche 2 Mal die Woche Informatik/Technik Kurse, wodurch ich definitiv genug Wissen habe,
um die Voraussetzungen zu erfüllen! Ich war bereits auf Minecraft Servern im Team aktiv, sie waren zwar klein, aber fein
. Leider haben die Server dann aber nach einer Weile geschlossen.
3) Erfahrungen im Bereich Administration/Leiten:
Ich war bereits auf mehreren Servern im Team tätig (hauptsächlich FiveM und Discord Server). Ich werde immer mein Bestes geben! Ich freue mich immer, wenn ich weiterhelfen konnte! Zudem habe ich sehr viel wissen im Leiten. (Eigener 100 Spieler FIveM Server)! Technische Sachen wie Server Einrichtung, Plugins Einrichten etc... Sind kein Problem!
4) Warum ich? :
Wie oben erwähnt habe ich gute Erfahrung im Administration. Ich verfüge ich über gute Rechtschreibkenntnisse. Ich denke, ich habe die Nötige reife, um stets einen kompetenten Support leisten zu können! Technisch gesehen bringe ich auch viel Erfahrung mit!
5) Stärken und Schwächen:
Mir ist es wichtig, transparent zu bleiben und auch meine Schwächen zu benennen!
Schwächen:
[-] Sehr perfektionistisch, kann man aber auch als Stärke sehen …
[-] Anfangs etwas zurückhaltend (Angst, etwas falsch zu tun), legt sich jedoch schnell!
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (zeige dies aber nicht)
[-] Ungeduldig
Stärken:
[+] ehrgeizig
[+] höflich
[+] respektvoll
[+] teamfähig
[+] Gute Rechtschreibkenntnisse
[+] ehrlich
[+] kritikfähig
[+] bemüht, allen gerecht zu werden
[+] Fair
[+] technische Erfahrung!
6) Schlusswort:
Ich hoffe, dass ich euren Server schon bald unterstützen kann! Ich WÜNSCHE mir ausdrücklich Kritik!
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Leider habe ich kein Mikro, weshalb ich kein mündliches Gespräch führen kann. Bitte nur Anschreiben, wenn dies kein Problem ist!
7) Meine Anforderungen:
8) Kontakt:
- Hier im Forum
- Discord: onxly_Joel
Mit freundlichen Grüßen
Joel.
Ich suche schon länger einen Server, den ich mit meinen Kenntnissen unterstützen und weiterbringen kann.
Ich fange mal an, etwas über mich und meine Erfahrungen zu Erzählen!
1) Persönliches:
Ich heiße Joel, bin noch 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bielefeld.
Ich gehe wohnortnah in eine Sekundarschule und besuche dort die 9. Klasse.
Ich lerne gerne und bin immer stets bemüht, mein besten zu geben.
Meine Lehrer stufen mich sehr Leistungsstark ein. Meine Noten liegen meistens im 2er-Bereich.
In meiner Freizeit beschäftige und spiele ich gerne Minecraft.
2) Erfahrung mit Minecraft:
Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Minecraft (Damals noch auf der PS3
Zusätzlich interessiere ich mich für Technik und Informatik. Ich besuche 2 Mal die Woche Informatik/Technik Kurse, wodurch ich definitiv genug Wissen habe,
um die Voraussetzungen zu erfüllen! Ich war bereits auf Minecraft Servern im Team aktiv, sie waren zwar klein, aber fein
3) Erfahrungen im Bereich Administration/Leiten:
Ich war bereits auf mehreren Servern im Team tätig (hauptsächlich FiveM und Discord Server). Ich werde immer mein Bestes geben! Ich freue mich immer, wenn ich weiterhelfen konnte! Zudem habe ich sehr viel wissen im Leiten. (Eigener 100 Spieler FIveM Server)! Technische Sachen wie Server Einrichtung, Plugins Einrichten etc... Sind kein Problem!
4) Warum ich? :
Wie oben erwähnt habe ich gute Erfahrung im Administration. Ich verfüge ich über gute Rechtschreibkenntnisse. Ich denke, ich habe die Nötige reife, um stets einen kompetenten Support leisten zu können! Technisch gesehen bringe ich auch viel Erfahrung mit!
5) Stärken und Schwächen:
Mir ist es wichtig, transparent zu bleiben und auch meine Schwächen zu benennen!
Schwächen:
[-] Sehr perfektionistisch, kann man aber auch als Stärke sehen …
[-] Anfangs etwas zurückhaltend (Angst, etwas falsch zu tun), legt sich jedoch schnell!
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (zeige dies aber nicht)
[-] Ungeduldig
Stärken:
[+] ehrgeizig
[+] höflich
[+] respektvoll
[+] teamfähig
[+] Gute Rechtschreibkenntnisse
[+] ehrlich
[+] kritikfähig
[+] bemüht, allen gerecht zu werden
[+] Fair
[+] technische Erfahrung!
6) Schlusswort:
Ich hoffe, dass ich euren Server schon bald unterstützen kann! Ich WÜNSCHE mir ausdrücklich Kritik!
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
7) Meine Anforderungen:
- Ein finanziell abgesichertes Projekt!
- Das Team muss eine hohe Reife haben!
- Bestmöglich sollte bereits etwas vom Projekt stehen!
- Nicht alles heruntergeladen!
8) Kontakt:
- Hier im Forum
- Discord: onxly_Joel
Mit freundlichen Grüßen
Joel.