• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Error Problem wegen Minecart Plus Plugin

Starnos

Kuhfänger
Diamanten
238
Wir haben immer wieder diesen fehler, ich denke das liegt echt an dem Plugin minecart_speedplus-1.7.0-SNAPSHOT es ist schon veraltet und schon von einen früheren bekanten auf die 1.14 geupdatet, aber in der 1.15 funzt es nicht mehr wie es scheint.
MInecart Plus Plugin

Gibt es einen der sowas in schlaf kann und es updaten kann? oder so ein ähnliches kennt um schienen richtig schnell zu machen? Craftbook taugt nicht wirklich was dafür :/

die gepatchte Version hab ich unten angehängt. Vielleicht kann einer den fehler finden.... das wäre toll...zu schade wenn gute Plugins mit der Zeit verschwinden...

Würde mich auf nette Nachrichten freuen.

Code:
[20:26:27] [Spigot Watchdog Thread/ERROR]:         net.minecraft.server.v1_15_R1.World.getChunkAt(World.java:198)
[20:26:27] [Spigot Watchdog Thread/ERROR]:         net.minecraft.server.v1_15_R1.World.c(World.java:1016)
[20:26:27] [Spigot Watchdog Thread/ERROR]:         net.minecraft.server.v1_15_R1.ICollisionAccess$1.tryAdvance(SourceFile:121)
[20:26:27] [Spigot Watchdog Thread/ERROR]:         java.util.stream.Streams$ConcatSpliterator.tryAdvance(Streams.java:731)
[20:26:27] [Spigot Watchdog Thread/ERROR]:         net.minecraft.server.v1_15_R1.StreamAccumulator$1.tryAdvance(SourceFile:31)
[20:26:27] [Spigot Watchdog Thread/ERROR]:         java.util.Spliterators$1Adapter.hasNext(Spliterators.java:681)
[20:26:27] [Spigot Watchdog Thread/ERROR]:         net.minecraft.server.v1_15_R1.VoxelShapes.a(SourceFile:197)
[20:26:27] [Spigot Watchdog Thread/ERROR]:         net.minecraft.server.v1_15_R1.Entity.a(Entity.java:798)
[20:26:27] [Spigot Watchdog Thread/ERROR]:         net.minecraft.server.v1_15_R1.Entity.a(Entity.java:786)
[20:26:27] [Spigot Watchdog Thread/ERROR]:         net.minecraft.server.v1_15_R1.Entity.e(Entity.java:748)
[20:26:27] [Spigot Watchdog Thread/ERROR]:         net.minecraft.server.v1_15_R1.Entity.move(Entity.java:528)
[20:26:27] [Spigot Watchdog Thread/ERROR]:         net.minecraft.server.v1_15_R1.EntityMinecartAbstract.i(EntityMinecartAbstract.java:363)
[20:26:27] [Spigot Watchdog Thread/ERROR]:         net.minecraft.server.v1_15_R1.EntityMinecartAbstract.tick(EntityMinecartAbstract.java:257)
[20:26:27] [Spigot Watchdog Thread/ERROR]:         net.minecraft.server.v1_15_R1.WorldServer.entityJoinedWorld(WorldServer.java:623)
[20:26:27] [Spigot Watchdog Thread/ERROR]:         net.minecraft.server.v1_15_R1.WorldServer$$Lambda$3855/323038788.accept(Unknown Source)
[20:26:27] [Spigot Watchdog Thread/ERROR]:         net.minecraft.server.v1_15_R1.World.a(World.java:718)
[20:26:27] [Spigot Watchdog Thread/ERROR]:         net.minecraft.server.v1_15_R1.WorldServer.doTick(WorldServer.java:395)
[20:26:27] [Spigot Watchdog Thread/ERROR]:         net.minecraft.server.v1_15_R1.MinecraftServer.b(MinecraftServer.java:1076)
[20:26:27] [Spigot Watchdog Thread/ERROR]:         net.minecraft.server.v1_15_R1.DedicatedServer.b(DedicatedServer.java:393)
[20:26:27] [Spigot Watchdog Thread/ERROR]:         net.minecraft.server.v1_15_R1.MinecraftServer.a(MinecraftServer.java:978)
[20:26:27] [Spigot Watchdog Thread/ERROR]:         net.minecraft.server.v1_15_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:823)
[20:26:27] [Spigot Watchdog Thread/ERROR]:         java.lang.Thread.run(Thread.java:748)

Anhänge

• minecart_speedplus-1.7.0-SNAPSHOT.zip
    6,9 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Es wäre hilfreich wenn du den vollständigen Fehler hochladen könntest. Am besten einfach als Log-Datei anhängen. Wenn der Fehler tatsächlich an diesem Plugin liegt, steht im ersten Teil der Fehlermeldung nämlich genau drin woran.

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
@Starnos
Du hattest hier irgendwie einen Beitrag erstellt, entweder hast du ihn gelöscht oder er wurde gelöscht. Warum auch immer. Dank dem tollen Discord-Bot habe ich jedoch das Log gesehen. Laut dem Log hast du tatsächlich nichts vergessen (sorry, das ich das angenommen habe) und im Fehler taucht wirklich das Plugin nicht auf.

Ich würde sagen das das Problem eher an Spigots Umgang mit "zu schnellen" Minecarts liegt. Der Server-Absturz (oder eher, so starker Lag das Spigot den Server stoppt) tritt irgendwo beim Chunkloading auf. Ich könnte mir vorstellen, das der Server nicht mehr hinterherkommt, die Chunks für den Minecart-Fahrer zu laden.
In diesem Fall könnte es helfen, Paper zu nutzen (https://papermc.io/). Paper ist eine verbesserte Spigot-Version, die mit allen Plugins kompatibel ist und verschiedene Performance-Verbesserungen bietet. Unter anderem bietet Paper auch Änderungen am Chunkloading (Asynchron, so das der Server nicht laggen sollte), die bei deinem Problem helfen sollten. Zusätzlich dazu bietet Paper noch eine Vielzahl weiterer Features und die Performance-Verbesserung sollte spürbar sein. Einige deiner Plugins (WorldEdit zum Beispiel) betteln beim starten im Log geradezu darum, das du Paper nutzt.

Zwischen 1.14 und 1.15.1 sollte es eigentlich kaum API-Änderungen gegeben haben. Wenn das nicht schon die Version ist, die du nutzt findest du hier auch eine upgedatete Version: https://www.spigotmc.org/resources/minecart-speed-plus.69639/
Ich habe das Plugin selber ebenfalls geupdatet (bevor ich die Version auf Spigot gesehen habe). Solltest du diese Version benötigen, kannst du Bescheid geben. Eigentlich sollte die von Spigot jedoch klappen.

Starnos

Kuhfänger
Diamanten
238
@Starnos
Du hattest hier irgendwie einen Beitrag erstellt, entweder hast du ihn gelöscht oder er wurde gelöscht. Warum auch immer. Dank dem tollen Discord-Bot habe ich jedoch das Log gesehen. Laut dem Log hast du tatsächlich nichts vergessen (sorry, das ich das angenommen habe) und im Fehler taucht wirklich das Plugin nicht auf.

Ich würde sagen das das Problem eher an Spigots Umgang mit "zu schnellen" Minecarts liegt. Der Server-Absturz (oder eher, so starker Lag das Spigot den Server stoppt) tritt irgendwo beim Chunkloading auf. Ich könnte mir vorstellen, das der Server nicht mehr hinterherkommt, die Chunks für den Minecart-Fahrer zu laden.
In diesem Fall könnte es helfen, Paper zu nutzen (https://papermc.io/). Paper ist eine verbesserte Spigot-Version, die mit allen Plugins kompatibel ist und verschiedene Performance-Verbesserungen bietet. Unter anderem bietet Paper auch Änderungen am Chunkloading (Asynchron, so das der Server nicht laggen sollte), die bei deinem Problem helfen sollten. Zusätzlich dazu bietet Paper noch eine Vielzahl weiterer Features und die Performance-Verbesserung sollte spürbar sein. Einige deiner Plugins (WorldEdit zum Beispiel) betteln beim starten im Log geradezu darum, das du Paper nutzt.

Zwischen 1.14 und 1.15.1 sollte es eigentlich kaum API-Änderungen gegeben haben. Wenn das nicht schon die Version ist, die du nutzt findest du hier auch eine upgedatete Version: https://www.spigotmc.org/resources/minecart-speed-plus.69639/
Ich habe das Plugin selber ebenfalls geupdatet (bevor ich die Version auf Spigot gesehen habe). Solltest du diese Version benötigen, kannst du Bescheid geben. Eigentlich sollte die von Spigot jedoch klappen.

Mega Klasse das du geantwortet hast. Wollte nicht allen den Log zu sehen geben....wegen den ganzen Usernamen usw...
das Plugin was du mir beschrieben hattest...habe ich auch getestet. Nachteil ist bei dem wirklich man kann dies nicht unter die schienen bauen sondern muss es neben die Schienen bauen..dabei habe ich das ganze schienen netz schon mit den Schildern ausgestattet...deswegen hätte ich die alte variante gerne weiter genommen :/

paper Spigot ist toll aber leider hab ich die Erfahrung das 30% meiner Plugins nicht dafür ausgelegt sind owbohl die Premium sind. Die Programmierer wollen dies auch nicht extra für Paper anpassen...

Ich würde mich freuen wenn du deine Version zu Verfügung stellst....nur wenn du magst

Danke für deine ausführliche Antwort

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Mega Klasse das du geantwortet hast. Wollte nicht allen den Log zu sehen geben....wegen den ganzen Usernamen usw...
das Plugin was du mir beschrieben hattest...habe ich auch getestet. Nachteil ist bei dem wirklich man kann dies nicht unter die schienen bauen sondern muss es neben die Schienen bauen..dabei habe ich das ganze schienen netz schon mit den Schildern ausgestattet...deswegen hätte ich die alte variante gerne weiter genommen :/

paper Spigot ist toll aber leider hab ich die Erfahrung das 30% meiner Plugins nicht dafür ausgelegt sind owbohl die Premium sind. Die Programmierer wollen dies auch nicht extra für Paper anpassen...

Ich würde mich freuen wenn du deine Version zu Verfügung stellst....nur wenn du magst

Danke für deine ausführliche Antwort
Für Paper musst du exakt nichts anpassen. Paper ist eine Weiterentwicklung von Spigot, genauso wie Spigot eine Weiterentwicklung von Bukkit ist. Paper beinhaltet die gesamte Bukkit-API und fügt nur zusätzliche Funktionen obendrauf hinzu. Plugins merken den Unterschied im Zweifel nicht einmal. Wo auch immer du das her hast mit der Inkompatibilität - das ist eigentlich technisch unmöglich. Wenn du mit bestimmten Plugins da Probleme hast, kann ich dir eventuell weiterhelfen. Meiner Meinung nach ist so etwa server-indiviuelles dann aber hier nicht so gut ausgehoben, du kannst mich aber gerne auf Discord adden (siehe Signatur unten ^^).

Ich kann das Plugin morgen (heute?) entweder hier hochladen oder dir schicken. Ich bin aber eigentlich davon ausgegangen, das die Version auf Spigot auch nur ein Update ist, also ziemlich das gleiche was ich gemacht habe. Kann also nicht garantieren das Schilder unter den Schienen klappen, aber notfalls lässt sich das sicherlich wieder hinzufügen.

Starnos

Kuhfänger
Diamanten
238
nein leider muss man die tatsächlich neben die schienen stellen was mehr als doof ist.... teste gerade paper aber sieht gut aus :) hab das letzte mal vor nen jahr mich drann gewagt. würde mich freuen wennich deine testen darf ob die unter den schienen gehen

Oben