• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Webentwickler Builder Entwickler Admin Erschaffe was großes!

Minecraft Version (Optional)
Java

thylexx

Minecrafter
Diamanten
50
Hey Minecraft-Community!

Ich plane den Start eines neuen Minecraft-Netzwerks mit dem Fokus auf Citybuild – und dafür brauche ich dich!

Wen suche ich?​

Ich suche engagierte Teammitglieder, die Lust haben, von Anfang an dabei zu sein und unser Netzwerk mitzugestalten. Besonders wichtig sind mir zukünftige Admins, die mindestens eine der folgenden Fähigkeiten mitbringen:
  • Design: Kreative Köpfe für coole Logos, Banner oder andere visuelle Inhalte, auch für Minecraft Texturen.
  • Development: Programmierer:innen, die sich mit Plugins und Servermanagement auskennen.
  • Building: Architekten, die epische Welten erschaffen können.
  • Teamleitung: Organisatoren, die Teams strukturieren und koordinieren können.
  • Content: Ideengeber:innen, die einzigartige Spielmodi und Events entwickeln.

Was ist das Ziel?​

Das Konzept ist noch in Arbeit, aber der Fokus wird auf einem Citybuild-Server liegen, der sowohl klassische als auch innovative Features bieten soll. Dein Input könnte das Projekt in eine ganz neue Richtung lenken!

Was biete ich?​

• Mitgestaltung: Du kannst deine Ideen direkt einbringen und umsetzen.
  • Gemeinschaft: Ein motiviertes Team, das gemeinsam etwas Großes auf die Beine stellt.
  • Erfahrung: Egal ob als Admin oder in einem anderen Bereich – du kannst dich weiterentwickeln und Teil eines wachsenden Projekts werden.
  • Finanzielle Absicherung: Ich kann so ein Projekt ohne Schwierigkeiten finanziell absichern.

Interesse geweckt?​

Melde dich einfach auf Discord unter thylexx mit folgenden Infos:
  • Dein Minecraft-Name
  • Warum du Teil des Teams sein möchtest

Wichtig! Du brauchst dich nicht melden, wenn:​

• Du unter 14 Jahre bist.
  • Du eine Entschädigung in Form von Geld haben willst.
  • Du bereits bei einem Anderen Netzwerk tätig bist.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und darauf, gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen!

Let’s build something amazing!

thylexx

Oben