Hey Leute,
Ich bin Soemii vom ExoMC-Netzwerk, ich bin dort Administrator, ich bin auf dem Sever für die Team-Leitung zuständig, ok ich glaube das reicht zu mir ihr lernt mich näher kennen, wenn ihr euch beworben habt und im Team seid.
Gliederung
Ich bin Soemii vom ExoMC-Netzwerk, ich bin dort Administrator, ich bin auf dem Sever für die Team-Leitung zuständig, ok ich glaube das reicht zu mir ihr lernt mich näher kennen, wenn ihr euch beworben habt und im Team seid.
Gliederung
1.ExoMC
2.über unser Team
3.Unsere gesuchten Stellen
4.Voraussetzungen
5.Kontaktmöglichkeiten
6. Schlusswort
1.ExoMC
Wir sind gerade dabei einen Server aufzubauen, wir haben vor einen Citybuild Server zu machen, aber auch später Minigames hinzu zufügen.
Wir wollen auch ein eigenes Coinsystem was über alle Spielmodi über greift!
2.Über unser Team
Wir sind ein kleines kompetentes Team welches schon fast eine Familie ist, wir freuen uns immer neue aufzunehmen. Wir haben gerade 6 Team-Mitglieder und zwar sind wir im Moment 3 Administratoren, 1 Developer, 1 Teamspeak Techniker und 1 Moderator die an dem Server arbeiten.
3. Unsere gesuchten Stellen
Im Moment suchen wir dringend Developer, die das Coinsystem, etc programmieren, und Builder, die uns Lobbys, etc. bauen, jedoch werden wir demnächst auch Supporter und Moderatoren brauchen, also könnt ihr euch schon mal bewerben.
4. Voraussetzungen
-10 Jahre alt
-geistliche Reife
-Teamspeak
-Mikrofon
Developer
Gute Java Kenntnisse
Supporter
Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
5.Kontaktmöglichkeiten
Ihr könnt uns unter folgenden Plattformen erreichen
Teamspeak : ts.Exomc.de
Skype : Soemii
Direkte Bewerbung : https://. goo.gl/forms/k5fxM2RTQw1H5ywD2
6.Schlusswort
Wir hoffen einige neue Teammitglieder bald in unserem Team begrüßen zu können!
Das ExoMC-Team wünscht euch einen schönen Tag und viel Glück bei der Bewerbung!
LG Soemii
2.über unser Team
3.Unsere gesuchten Stellen
4.Voraussetzungen
5.Kontaktmöglichkeiten
6. Schlusswort
1.ExoMC
Wir sind gerade dabei einen Server aufzubauen, wir haben vor einen Citybuild Server zu machen, aber auch später Minigames hinzu zufügen.
Wir wollen auch ein eigenes Coinsystem was über alle Spielmodi über greift!
2.Über unser Team
Wir sind ein kleines kompetentes Team welches schon fast eine Familie ist, wir freuen uns immer neue aufzunehmen. Wir haben gerade 6 Team-Mitglieder und zwar sind wir im Moment 3 Administratoren, 1 Developer, 1 Teamspeak Techniker und 1 Moderator die an dem Server arbeiten.
3. Unsere gesuchten Stellen
Im Moment suchen wir dringend Developer, die das Coinsystem, etc programmieren, und Builder, die uns Lobbys, etc. bauen, jedoch werden wir demnächst auch Supporter und Moderatoren brauchen, also könnt ihr euch schon mal bewerben.
4. Voraussetzungen
-10 Jahre alt
-geistliche Reife
-Teamspeak
-Mikrofon
Developer
Gute Java Kenntnisse
Supporter
Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
5.Kontaktmöglichkeiten
Ihr könnt uns unter folgenden Plattformen erreichen
Teamspeak : ts.Exomc.de
Skype : Soemii
Direkte Bewerbung : https://. goo.gl/forms/k5fxM2RTQw1H5ywD2
6.Schlusswort
Wir hoffen einige neue Teammitglieder bald in unserem Team begrüßen zu können!
Das ExoMC-Team wünscht euch einen schönen Tag und viel Glück bei der Bewerbung!
LG Soemii