A
Alry _FireBlade
Guest
Hallo,
ich suche für meinen Freebuild Survival Server einen Webentwickler.
Was erwartet dich für ein Server:
SunsetCraft ist ein kleiner, flauschiger Feierabendserver, auf dem du zusammen mit anderen oder auch alleine spielen kannst. Hier eine herrscht eine freundschaftliche Atmosphäre.
Das ganze im klassischen FreeBuild Survival Stil.
Das Motto des Servers soll lauten:,,Klassisches Survival mit Erweiterungen"
Das heist das das klassische Survival im Vordergrund steht, es aber durch vieles verbessert und erweitert wird. Und genau dafür Brauch ich einen Developer und einen Webentwickler.
Wozu suche ich einen Webentwickler:
Auch wenn SunsetCraft er ein kleiner Server ist, möchte ich den Spielern möglichst viel bieten. Eine Webseite wäre der nächste große Schritt.
Ebenfalls könnte es das leichter machen den Leuten die Regeln verfügabr zu machen und auch vieles anderes, was aktuell nur ein Link zu Dropbox ist.
Der Server wird bald einen V-Server wechseln und dort wird auch die Webseite drauf sein.
Das solltest du haben/können (Webentwickler):
- Webseiten erstellen
- Eigende Ideen für das Design haben
- Erfahrung mit Trello (Könnten nützlich sein)
- Spaß am Websides erstellen
Wie erreiche ich dich?
Discord solltest du haben. Ich möchte natürlich auch mit dir als Webentwickler reden können. Mein Name dort ist Alry FireBlade#1995
ich suche für meinen Freebuild Survival Server einen Webentwickler.
Was erwartet dich für ein Server:
SunsetCraft ist ein kleiner, flauschiger Feierabendserver, auf dem du zusammen mit anderen oder auch alleine spielen kannst. Hier eine herrscht eine freundschaftliche Atmosphäre.
Das ganze im klassischen FreeBuild Survival Stil.
Das Motto des Servers soll lauten:,,Klassisches Survival mit Erweiterungen"
Das heist das das klassische Survival im Vordergrund steht, es aber durch vieles verbessert und erweitert wird. Und genau dafür Brauch ich einen Developer und einen Webentwickler.
Wozu suche ich einen Webentwickler:
Auch wenn SunsetCraft er ein kleiner Server ist, möchte ich den Spielern möglichst viel bieten. Eine Webseite wäre der nächste große Schritt.
Ebenfalls könnte es das leichter machen den Leuten die Regeln verfügabr zu machen und auch vieles anderes, was aktuell nur ein Link zu Dropbox ist.
Der Server wird bald einen V-Server wechseln und dort wird auch die Webseite drauf sein.
Das solltest du haben/können (Webentwickler):
- Webseiten erstellen
- Eigende Ideen für das Design haben
- Erfahrung mit Trello (Könnten nützlich sein)
- Spaß am Websides erstellen
Wie erreiche ich dich?
Discord solltest du haben. Ich möchte natürlich auch mit dir als Webentwickler reden können. Mein Name dort ist Alry FireBlade#1995
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: