• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Minecraft Version
Java

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Das kann dir vermutlich niemand sagen. Dass der Syntaxfehler durch das Update ist eigentlich eher unwahrscheinlich. Wenn es dein eigenes Plugin, dann wäre die zugehörige Query interessant. Ansonsten die komplette Fehlermeldung (inklusive Stacktrace) und der Name des Plugins.

Was ich auf jeden Fall sehe, ist dass für das Terminieren des UUID Strings ein anderes Anführungszeichen genutzt wurde. Sollte das wirklich so sein und nicht nur durch die Formatierung in Forum gerade kaputt gehen, dann hat hier ein Entwickler die Query kaputt gemacht und es hat gar nichts mit dem Update zu tun. Ich setze 100 Gummipunkte darauf, dass du eigene Plugins benutzt und da jemand nicht richtig getestet hat ;)

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Ja gut, vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee. Ich sehe ohne Quellcode kein Möglichkeit das Problem irgendwie zu analysieren und das Plugin scheint nicht öffentlich zugänglich zu sein. Was mich allerdings verwundert ist, es eigentlich keinen Grund für einen Fehler an der Stelle gibt, wenn der Autor das Plugin gar nicht mehr updated.

Wenn du willst kannst du mir die Plugin .jar über eine DM schicken, dann kann ich mal kurz an die entsprechende Stelle gucken, ob mir was auffällt. Ansonsten halt mal direkt den Autor anschreiben. Vielleicht kann der helfen.

G

Gelöschtes Mitglied 210263

Guest
Ich sag mal so das Pugin hat einen Syntax Fehler das heißt entweder hast du die Config verschissen oder der Entwickler den Syntax/Code
um den Syntax/Code zu ändern bräuchtest du 1. die erlaubnis vom Entwickler und 2. den Sourcecode ich kenne das Plugin nicht aber da musst du selbst schauen wir könnten dir helfen wenn du uns den Code sendest aber sonst leider nicht.
Ich hoffe ich konnte helfen ;D

Oben