• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler GamingRausch.net sucht dich! - Webentwickler | Grafiker | Builder | Entwickler

Nevver

Minecrafter
Diamanten
300
▌Gamingrausch.net ▌

Vorstellung

GamingRausch.net ist ein Netzwerk was sich auf verschiedene Spiele speziallisiert hat.
Einmal Minecraft und der andere Teil Arma 3 Roleplay. Da es hier jedoch um
Minecraft geht, legen wir mal los. Der Minecraft Server soll ein reiner Citybuild Server werden mit Plots. Zum Beispiel wird es ein Wirtschaftssystem geben wo die Leute Handeln können. Auch kann sich Ränge erspielen. Zu dem ist es ein Netzwerk. Das heißt wir haben sehr viele Ressourcen zur verfügung. Außerdem steht unser Server in einem großem Rechenzentrum mit 99,5% Uptime. So können wir garantieren das der Server immer online ist. Zu den Specs kommen wir aber noch. Da wir das ganze professionell aufbauen wollen downloaden wir keine Schmetics/Maps.

Systemspecs

- Intel Core i5-3450 (4 x 3.50 GHz)
- 16 GB RAM
- 2 x 1.000 GB SATA

Bewerbung

Für eure Bewerbung braucht ihr eigentlich nicht viel machen. Jedoch habe ich recht viele Vorraussetzungen für die jeweiligen Ränge.
Wenn ihr die erfüllt kommt ihr einfach zu uns in dem Teamspeak und stellt euch vor. Nach dem Gespräch wird das Ergebnis ausgewertet.
Wenn ihr auf den Teamspeak kommt möchte ich euch bitten Referenzen bereit zu halten die ihr mir zeigt.

* geht auch früher, jedoch muss eine geistige Reife da sein.

Webentwickler:
- Mindestalter*: 16
- geistige Reife
- Erfahrung in HTML, CSS und Javascript
- Mindestens 1 Jahr Erfahrung in den Sprachen
- Funktionierendes Headset & Discord
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähig

Grafiker:
- geistige Reife
- Erfahrungen im „Pixeln“
- Kentnisse in diversen Bearbeitungsprogrammen

- Teamfähig

Builder:
- Mindestalter*: 14
- geistige Reife

- Erfahrung im Umgang mit WorldEdit
- Baukenntnisse in mehren Stilen
- Kreativität, Teamfähigkeit sowie Kritikfähigkeit
- Teamfähig

Entwickler:
- geistige Reife

- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Sprache Java
- Erfahrung mit der Spigot- und BungeeCord API
- Selbständiges Arbeiten
- Teamfähig

Sollten wir euer Interesse geweckt haben stehen hier unten die Kontaktmöglichkeiten.
Ich bitte euch nicht hier im Forum zu schreiben, da ich es sehr wahrscheinlich nicht sehen werde.

Kontaktmöglichkeiten:
Teamspeak: ts.gamingrausch.net
Discord:
Tim J.#5021

Zuletzt bearbeitet:
Oben