• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Gefangen in der beta Version

Minecraft Version
Bedrock

Pinkglitter

Minecrafter
Diamanten
302
Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Meine Tochter hat die win 10 Edition. Sie hatte sie wegen eines Problems deinstalliert und neu installiert. Aber seitdem ist da nur die Beta-Version. Wir bekommen die einfach nicht weg. Die insider app war nicht mal installiert, und das insider Programm auch nicht aktiviert. Folgendes habe ich seitdem versucht: Mc deinstalliert, laptop neu gestartet, mc neuinstalliert. Klappt nicht. Dann insider app installiert, insider aktiviert, mc installiert, insider verlassen, mc deaktiviert, laptop neu gestartet, mc neu installiert, klappt nicht. Mittlerweile ist das Problem auch auf den pc übergesprungen. Da konnte mc nicht gestartet werden, wegen eines Problems mit Hinweis auf den store. Dort hieß es, die app muss neu installiert werden. Toll, jetz läuft da auch die beta. Ich werd noch verrückt, hat irgendjemand hier eine Idee was da sein könnte? Ich bin um jede Hilfe dankbar!

Oben