GerMac Network
Minecrafter
Guten Tag.
Wir sind momentan noch im Wartungsmodus.
allerdings suchen wir noch Supporter, Builder und Developer .
Wenn du denkst, das du für einen deren "Jobs" gut geeignet wärst, kannst du dich bei:Bewerbung@germac.de
bewerben.
Bei der Bewerbung ist deiner Kreativität keine Grenzen Gesetzt.
Wir bieten:
Citybuild
&
MiniGames
Wir
zeichnen uns aus durch den offenen Umgang mit den Usern, und extrem
Hilfsbereitem Support, der sich auch auserhalb der Support-Zeit sich um
die User Kümmert.
Fals du noch Fragen über den Server hast, kannst du dich gerne im Forum-Support melden, oder im TeamSpeak-Support.
Allerdings solltest du beachten, das das Mehrfache Fragen einer selben Frage, zum Temporären ausschluß des Support führen Kann.
Zudem
haben wir Freundliche Supporter, und Hilfsbereite Moderatoren die dir
immer gerne zur Seite stehen, um deine Fragen zu beantworten.
Forum: http://germac.de/
TeamSpeak: GerMac.de
Minecraft-IP: GerMac.de
Wir wünschen dir viel Spaß auf dem GerMac.de, und auf dem GerMac-TeamSpeak sowie im GerMac-Forum
Liebe Grüße,
GermanTac-Owner
Wir sind momentan noch im Wartungsmodus.
allerdings suchen wir noch Supporter, Builder und Developer .
Wenn du denkst, das du für einen deren "Jobs" gut geeignet wärst, kannst du dich bei:Bewerbung@germac.de
bewerben.
Bei der Bewerbung ist deiner Kreativität keine Grenzen Gesetzt.
Wir bieten:
Citybuild
&
MiniGames
Wir
zeichnen uns aus durch den offenen Umgang mit den Usern, und extrem
Hilfsbereitem Support, der sich auch auserhalb der Support-Zeit sich um
die User Kümmert.
Fals du noch Fragen über den Server hast, kannst du dich gerne im Forum-Support melden, oder im TeamSpeak-Support.
Allerdings solltest du beachten, das das Mehrfache Fragen einer selben Frage, zum Temporären ausschluß des Support führen Kann.
Zudem
haben wir Freundliche Supporter, und Hilfsbereite Moderatoren die dir
immer gerne zur Seite stehen, um deine Fragen zu beantworten.
Forum: http://germac.de/
TeamSpeak: GerMac.de
Minecraft-IP: GerMac.de
Wir wünschen dir viel Spaß auf dem GerMac.de, und auf dem GerMac-TeamSpeak sowie im GerMac-Forum
Liebe Grüße,
GermanTac-Owner