• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Admin Moderator German Your Life sucht DRINGEND BUILDER / ARCHITEKTEN

x_DMAX_x

Minecrafter
Diamanten
300
Moin zusammen, Ich bin Max und möchte euch mal meinen Server vorstellen
Aber warum eigentlich ? Nun ja ich möchte ein Reallife Projekt starten kurz gesagt wie Du im Reallife lebst, lebst du auf dem Server.

Dein Leben auf dem Server wie ist das gemeint ?

Das Konzept:
Du ziehst um und kommst an einem Bahnhof an ( Bus oder Bahn ) du bist in der Stadt deiner Träume angekommen und willst dort dein Leben starten und legst sofort LOS.
Aber halt bevor du was machst musst du um in der Stadt wohnen zu können zum Einwohnermeldeamt um dort deinen Namen etc niederzuschreiben wie im echten Leben.
Danach suchst du ne bleibe kannst ja schlecht auf der Straße leben
^^
pennst vielleicht bei Freunden oder vielleicht in einem Motel welches einem User gehört der Zimmer vermietet.
Dann geht das Leben richtig los du brauchst Arbeit um Geld zu verdienen gehst ins Jobcenter Agentur für Arbeit und suchst dir deinen Traumjob neben dir steht vielleicht ein Spieler der sogar Mitarbeiter sucht weil er ein Gewerbe aufgemacht hat. Dann brauchst du natürlich auch irgendwann ein Haus. Kein Problem ab zum Rathaus die geben dir Grundstückszahlen zum besichtigen oder du hast bereits ein freies GS ( Grundstück ) gesehen und dann baust du dein Traumhaus. Danach möchtest du auch außerhalb deines Grundstückes ein Garten haben und mietest dir einen in einer Gartenanlage. Irgendwann kaufst du ein Grundstück und machst dein eigenes Geschäft auf ein Obstladen oder sonstiges aber bedenke dafür brauchst du die Genehmigung vom Gewerbeamt. Lebe dein Leben auf dem Server wie du es leben willst.

Gameserver besteht und Geld auch
und ein Team Speak 3 Server auch

Dazu suche ich ein Team
Ich suche Teammitglieder auf die man sich verlassen kann
Gesucht werden:

Developer
Admins / Supporter / Ts Techniker usw

Voraussetzungen:
Mindestalter 16 ( es gibt ausnahmen )
Team Speak 3
Funktionsfähiges Headset
Minecraft