• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Moderator GIGAgaming sucht Spieler und Teammitglieder

Baddyyqq

Minecrafter
Diamanten
300
Erst mal Hallo!
Unserer Server GIGAgaming sucht noch Spieler, Supporter usw.
Euer Vanilla-Serverleiter: Baddyyqq

Server
Standard Minecraft Vanilla
Version 1.11.2 (Grund sind einige Plug-ins)
Welten: Normal (zum Bauen). Farmwelt,End,Nether,Minigames,kreativ
und eine Spezielle Naruto-Welt mit dazugehörigen NPC-Questen.
Dazu viele Möglichkeiten wie Jobs, Heiraten usw.
Und wir Haben noch vieles Geplant sind aber gegen Vorschläge nicht abgeneigt.

Teamspeak3 ist vorhanden (Bei einigen Chanel kommt man nur Rein wenn man sich auf unserer Internet-Seite registriert, weil wir unsere Spieler vor Troll Attacken Schützen wollen. Sowie CsGo Bereiche sind auf 5 Spieler + mögliche Teammitglieder begrenzt).

Zu Mir:
Ich bin der Vanilla-Serverleiter Baddyyqq
bin 27 Jahre Alt (unser ganzes momentanes Team ist über 20)
Ich /wir sind natürlich nett ^^ sind aber sehr konsequent mit Trollen und Abwerben.
Wir sind auch nicht auf den Mund gefallen und machen natürlich auch gerne mal bei Späßen mit.
Wir arbeiten fast nur im Team. Mit meinen Vanilla-Team arbeite ich gerne Hand in Hand.

So nun zu Dir:
Du solltest über 18 Jahre Alt sein.
Nett, Spaß am Spielen(wir Zocken natürlich nicht nur Minecraft), Teamfähig, lustig,Loyal, solltest mal ein Spaß verstehen
(da wir eher daran glauben das Leute die Spaß haben besseres leisten können)
und natürlich verständnis und respektvolles umgehen mit Anderen.

So kommst du zu uns:

Internet https://gigagaming.de/
Teamspeak3 IP 178.63.8.196
Gib bitte bei Kontakt den Satz (Baddyyqq sucht Leute) an .Damit wir wissen das du Dich auf diese Anzeige Beziehst (Bei Teammitglieder-Anfragen), Danke!

MFG Baddyyqq

Oben