CoolerHund007
Minecrafter
------------
Hallo Minecraft Spieler,
mein Name ist CoolerHund007.
du kannst plugins entwickeln und suchst ein Netzwerk wo du mit deinen Developer küsten helfen kannst?
Dann laden Wir dich gerne zu einem gespräch einladen, wenns geht möglichst auf eine TeamSpeak Server außerdem würde ich dir noch ein paar informationen zu unserem Server/Team sagen.
Unser Team:
Derzeitig besteht unser Team aus:
GoldenGamer_LP; Ist der Owner und Mietet den Server (Alter 14 Jahre)
CoolerHund007; Owner und programmiert für den Server (Alter 17 Jahre)
loopSnop; loopSnop ist Moderator und Unterstützt den Server (Alter 14 Jahre)
Unser Konzept;
Unser Konzept ist kurzgefasst einfach, wir wollen ein Gaming-Netzwerk mit einer netten Community aufbauen.
Immoment sind wir schon mit dem Server setup (Also unser RootServer aufsetzen und CLoudNet, MySQL, Server [GunGame, 1vs1, Fastbridge, Lobby, Premiumlobby, TestServer]) fertig.
Unser Server;
- 4 cores
- 5 GB ram
- Linux Debian 11
- Java 8
- PHPmyAdmin
- MySQL
- Screen
- CloudNet (V.3)
Hast du noch fragen an uns? Dann komm einfach auf dem TeamSpeak "GoldenMelon.tk" oder auf Unseren Discord "https://discord.gg/6au57vx".
Vielen Danke das du dir dass durchgelesen hast.
Wir freuen uns auf dich
MFG
CoolerHund007
-------------
Hallo Minecraft Spieler,
mein Name ist CoolerHund007.
du kannst plugins entwickeln und suchst ein Netzwerk wo du mit deinen Developer küsten helfen kannst?
Dann laden Wir dich gerne zu einem gespräch einladen, wenns geht möglichst auf eine TeamSpeak Server außerdem würde ich dir noch ein paar informationen zu unserem Server/Team sagen.
Unser Team:
Derzeitig besteht unser Team aus:
GoldenGamer_LP; Ist der Owner und Mietet den Server (Alter 14 Jahre)
CoolerHund007; Owner und programmiert für den Server (Alter 17 Jahre)
loopSnop; loopSnop ist Moderator und Unterstützt den Server (Alter 14 Jahre)
Unser Konzept;
Unser Konzept ist kurzgefasst einfach, wir wollen ein Gaming-Netzwerk mit einer netten Community aufbauen.
Immoment sind wir schon mit dem Server setup (Also unser RootServer aufsetzen und CLoudNet, MySQL, Server [GunGame, 1vs1, Fastbridge, Lobby, Premiumlobby, TestServer]) fertig.
Unser Server;
- 4 cores
- 5 GB ram
- Linux Debian 11
- Java 8
- PHPmyAdmin
- MySQL
- Screen
- CloudNet (V.3)
Hast du noch fragen an uns? Dann komm einfach auf dem TeamSpeak "GoldenMelon.tk" oder auf Unseren Discord "https://discord.gg/6au57vx".
Vielen Danke das du dir dass durchgelesen hast.
Wir freuen uns auf dich
MFG
CoolerHund007
-------------