• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Gründung eines Bauteams

M

Mentrix_Alt

Guest
Hey,

Ich habe mich dazu entschlossen, um ein Bauteam zu gründen.
Gründe dafür sind zum einen, dass ich gerne große Bauwerke erschaffe, aber alleine nicht immer dazu in der Lage bin. Dass allgemein der Baufortschritt schneller abläuft. Dass man zusammen mehr Spaß am bauen hat.

Ich persönlich baue gerne mittelalterlich Fantasy und Natur. Das heißt, dass ich gerne mal eine Festung baue, einen Fantasywald oder eine epische Gebirgskette mit Feldern, Wasserfällen usw.

Ich höre eigentlich jeden Tag den Satz 'Ich würde auch gerne so gut bauen wie du.' Meine Antwort darauf ist meistens 'Übung macht den Meister.'
Was ich damit sagen will ist, dass man lediglich die Motivation braucht, um etwas großes zu schaffen. Hier also eine Liste an dem, was ich mir von den Bewerbern wünsche. Es müssen nicht alle Punkte erfüllt werden, aber zwei oder drei sollten es schon sein.

1. Eine gewisse geistige Reife, die man auch zum Beispiel in der Bewerbung sehen kann.
2. Eine blühende Fantasie
3. Motivation und Wille etwas großes zu erschaffen.
4. Gute Baukünste oder zumindest schon Erfahrungen und Basis
5. Ein wenig Freizeit, sodass man aktiv helfen kann.
6. Freundlich und teamfähig sein.

Wie es genau in den Bauteam ablaufen wird, kann ich per privatem Chat nochmal erläutern. Für mich ist aber erst mal am wichtigsten, dass man Interesse und Motivation hat. Schreibt in die Bewerbung einfach eine kurzr Vorstellung und knapp eure Erfahrungen im Bauen und schickt vielleicht noch ein paar Screenshots oder Links zu Screenshots. Wer jetzt nicht unbedingt gut bauen kann, aber trotzdem gerne mitmachen will, kann ruhig eine Bewerbung schreiben. Es ist für mich kein Problem, um ein paar Baustile zu unterrichten, sodass diejenigen dann auch helfen können. Schließlich möchte ich gerne denen, die helfen und mitmachen wollen das auch ermöglichen!
Ansonsten bedanke ich mich schon mal für das Lesen und hoffe, dass ich hier vielleicht bei dem einen oder anderen Interesse wecken konnte.
Ich freue mich schon auf die Bewerbungen!

PS: An die Bewerber schicke Links und Kontaktdaten, sodass mal ein Gespräch auf Discord oder TS geführt werden kann, oder etwas vorgebaut werden kann. Wer sich schon mal direkt etwas mehr mit mir auseinander setzen möchte, kann mich mal auf dem Minecraft Server lirop.de besuchen oder auf Instagram mal meine Seite (_mentrix) angucken.

MfG ~ Mentrix ~

Oben