• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Grafiker Grafiker sucht Platz bei kleinen Server! [CLOSED]

WhateElse

Minecrafter
Diamanten
301
Über mich!

Ich heiße Lucas Schopf und besuche die 8.Schulstufe. Ich bin 14 Jahre alt und wurde am 31.12.2005 in Niederösterreich geboren. In der Schule sind meine Lieblingsfächer Mathematik, ECDL (fortgeschrittenes Informatik) und Bildnerische Erziehung. Meine Noten sind meistens 1er und 2er. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden zum Radfahren oder einfach nur so zum Abhängen. Wenn ich mit meiner Schule fertig bin möchte ich eine Handelsakademie (HAK) in den Medien Zweig. Nach der Oberstufe möchte ich Medien-Design studieren und Cutter, Grafiker oder sonstiges werden. Mein Stärken sind Höflichkeit, Teamfähig, Respektvoll, Beherrschung der deutschen und teilweise der Englischen Grammatik, Ehrlichkeit, Tolerant, Mehrsprachig (Englisch und Deutsch), Erfahrungen mit Minecraft, ich bin Hilfsbereit (aus meiner Sicht) und ich unterhalte mich gern mit anderen Leuten. Mein Schwächen sind, dass ich nicht gut in PvP bin und immer alles ordentlich brauche (Perfektionist). Dies kann aber auch positiv gesehen werden.

Meine Erfahrungen mit anderen Server-Teams!

Meine Erfahrung mit Server Teams ist nicht all zu groß. Ich habe mit meinem Cousin bereits mit 5 Jahren einen eigenen Server nur aus Redstone und Commandblöcken aufgebaut, er lief damals sehr gut. Ich kümmerte mich außerdem um das ganze Webdesign. Ich habe Erfahrung mit den Programmen: Gimp, Paint.net, Photoshop CC und Premier Pro CC.

Warum sollte ich Grafiker werden?

Ich denke, dass ich als Grafiker gut geeignet bin, da ich mich relativ gut mit Bildbearbeitung auskenne. Ich schätze mich als sehr freundlich, respektvoll, hilfsbereit und höflich ein. Und möchte kleinen Servern bei ihrem Aufbau helfen.

Wichtiges zu meiner Bewerbung

Ich bin nicht auf der Suche nach einem Team, dass von mir verlangt, Thumbnails für YouTube zu produzieren. Ich erstelle hauptsächlich:
  • Logos
  • Webdesigns (Hintergrundbilder für eine Webseite)
  • Wallpaper
  • Personenportraits
  • usw.

Schlussworte!

Ich hoffe ich konnte ihnen hiermit einen guten Eindruck von mir geben und ihre Ansprüche erfüllen, wenn ihr noch Fragen habt, einfach hier anschreiben!

Liebe Grüße

Lucas Schopf

Oben