• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Grafiker Architekt Builder Entwickler ~~~~~HELARION SUCHT DICH!~~~~

A

Akemis

Guest
~~~~~HELARION SUCHT DICH!~~~~

Alloha zusammen. Wir der Server Helarion suchen Hilfe.

Ein kleiner Überblick um was es sich auf dem Server drehen soll.
Da wir noch nicht zu viel verraten wollen, an die Öffentlichkeit werde ich mich da kurz halten.
Es ist ein rein ah RPG Server mit leichten minigames im Server versteckt und einer leichten
City Builde und Handels Anlehnung. Also im Grunde für jeden etwas dabei auch wen es sich Grund
sätzlich um RPG handeln soll.

Was wir suchen?

Devs 2/05
WorldPainter
Architekten/Builder 2/10
Grafiker 0/02

Was sind unsere Anforderungen?

ºIhr solltet eine gewisse reife haben und 14+ sein.

ºTs (Ist am aller besten und sollte vorhanden sein), Discord oder
Skype plus ein HS sind natürlich gerne gesehen.

ºVorerfahrung im jeweiligen Aufgabenbereich ist gerne
gesehen, aber auch Neulinge mit vielen guten Ideen sind willkommen

ºAm besten noch was zum Vorzeigen das man sieht, wie gut ihr arbeitet.

ºTeam fähig, selbstständig und Kritik fähig.

Was wir bieten können?

ºWir bieten ein umfangreiches Konzept was Täglich verbessert und bei guten Ideen verändert wird.

ºEin nettes Team was auch in anderen Bereichen jüngeren Leuten Tipps und Tricks gibt und behilflich ist sich zu verbessern.

ºEin stabilen und großen V-Server.

ºEinige User die noch vom alten Server dabei sind und auch gerne mit Leuten noch nebenbei um sich mal abzulenken von der Arbeit zocken.

ºEin Extra für die Devs was bei einem Vorstellungs-Gespräch erklärt wird.

Bei Interesse bitte in den Kommentaren melden oder direkt eine PN an mich.
Natürlich auch gerne bei mir im Skype melden. Skype: faier2251

Zuletzt bearbeitet:
Oben