A
Akemis
Guest
~~~~~HELARION SUCHT DICH!~~~~
Alloha zusammen. Wir der Server Helarion suchen Hilfe.
Ein kleiner Überblick um was es sich auf dem Server drehen soll.
Da wir noch nicht zu viel verraten wollen, an die Öffentlichkeit werde ich mich da kurz halten.
Es ist ein rein ah RPG Server mit leichten minigames im Server versteckt und einer leichten
City Builde und Handels Anlehnung. Also im Grunde für jeden etwas dabei auch wen es sich Grund
sätzlich um RPG handeln soll.
Was wir suchen?
•Devs 2/05
•WorldPainter
•Architekten/Builder 2/10
•Grafiker 0/02
Was sind unsere Anforderungen?
ºIhr solltet eine gewisse reife haben und 14+ sein.
ºTs (Ist am aller besten und sollte vorhanden sein), Discord oder
Skype plus ein HS sind natürlich gerne gesehen.
ºVorerfahrung im jeweiligen Aufgabenbereich ist gerne
gesehen, aber auch Neulinge mit vielen guten Ideen sind willkommen
ºAm besten noch was zum Vorzeigen das man sieht, wie gut ihr arbeitet.
ºTeam fähig, selbstständig und Kritik fähig.
Was wir bieten können?
ºWir bieten ein umfangreiches Konzept was Täglich verbessert und bei guten Ideen verändert wird.
ºEin nettes Team was auch in anderen Bereichen jüngeren Leuten Tipps und Tricks gibt und behilflich ist sich zu verbessern.
ºEin stabilen und großen V-Server.
ºEinige User die noch vom alten Server dabei sind und auch gerne mit Leuten noch nebenbei um sich mal abzulenken von der Arbeit zocken.
ºEin Extra für die Devs was bei einem Vorstellungs-Gespräch erklärt wird.
Bei Interesse bitte in den Kommentaren melden oder direkt eine PN an mich.
Natürlich auch gerne bei mir im Skype melden. Skype: faier2251
Alloha zusammen. Wir der Server Helarion suchen Hilfe.
Ein kleiner Überblick um was es sich auf dem Server drehen soll.
Da wir noch nicht zu viel verraten wollen, an die Öffentlichkeit werde ich mich da kurz halten.
Es ist ein rein ah RPG Server mit leichten minigames im Server versteckt und einer leichten
City Builde und Handels Anlehnung. Also im Grunde für jeden etwas dabei auch wen es sich Grund
sätzlich um RPG handeln soll.
Was wir suchen?
•Devs 2/05
•WorldPainter
•Architekten/Builder 2/10
•Grafiker 0/02
Was sind unsere Anforderungen?
ºIhr solltet eine gewisse reife haben und 14+ sein.
ºTs (Ist am aller besten und sollte vorhanden sein), Discord oder
Skype plus ein HS sind natürlich gerne gesehen.
ºVorerfahrung im jeweiligen Aufgabenbereich ist gerne
gesehen, aber auch Neulinge mit vielen guten Ideen sind willkommen
ºAm besten noch was zum Vorzeigen das man sieht, wie gut ihr arbeitet.
ºTeam fähig, selbstständig und Kritik fähig.
Was wir bieten können?
ºWir bieten ein umfangreiches Konzept was Täglich verbessert und bei guten Ideen verändert wird.
ºEin nettes Team was auch in anderen Bereichen jüngeren Leuten Tipps und Tricks gibt und behilflich ist sich zu verbessern.
ºEin stabilen und großen V-Server.
ºEinige User die noch vom alten Server dabei sind und auch gerne mit Leuten noch nebenbei um sich mal abzulenken von der Arbeit zocken.
ºEin Extra für die Devs was bei einem Vorstellungs-Gespräch erklärt wird.
Bei Interesse bitte in den Kommentaren melden oder direkt eine PN an mich.
Natürlich auch gerne bei mir im Skype melden. Skype: faier2251
Zuletzt bearbeitet: