• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ice-Energycraft sucht dich!!!

D

deleted91209

Guest
Guten Abend,

im Moment mangelt es uns an Teamlern. Daher suchen wir sehr dringend nach neuen Teammitglieder. Grundsätzlich starten alle Teammitglieder mit der Gruppe des Supporters. Es besteht die Möglichkeit sehr schnell in die Gruppe des Mods aufzusteigen und nach einer längen Zeit in den Rang des Admins.

Infos zum Server:

- Server besteht schon ca 3 Jahre
- 1.8 Version
- Survival Server mit Abwechslungsmöglichkeiten (z.B. Skblock etc)
- Cracked, allerdings gut gesichtert und Leute, die Minecraft gekauft haben, haben auch einen Skin

Dazu verlangen wir von euch:

- Mindestalter: 14
- Lernfähig
- Vorkenntnisse: nich notwenig
- gute Aktivität
- Teamspeak 3 (sehr wichtig)
- Gute Rechtschreibung sowie Grammatik

Wenn Intresse besteht, dann könnt Ihr mich einfach anschreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thomas0602

Minecrafter
Diamanten
300
Ja ich würde mich gerne Bewerben? Geht dass wenn ja gib mir mal die TeamSpeak 3 IP dankeschön!

Oben