• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich Biete mich als Verkerssystem-bauer/Architekt an

keko456

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
keko456
Hallo zusammen. (Ich endschuldige mich schonmal führ mein deutsch)

Wie es schon in der Überschrift steht biete ich mich als Architekt für den bau von Verkerssystemen an (beispiel U-Bahn/Metro/Metpo/Subway, S-Bahn/light-rail usw.....).
Ich bin leidenschaftlicher Architekt(auch in RL) in bereich Verker und würde mich würklich sehr über neue Aufträge freuen :)

Über meine Bauart:
-Ich baue International(sprachlich und Bauart)
-Ich befolge die Bauart vom Auftragsgeber (höhe, breite, design etc...)
-usw.

Über mich:
-Ich selber bin von Nationalität Türk/araba
-Bin (zurzeit) 18 Jahre alt
-Komme aus Izmir(türkei)
-Bin sehr erfahrener MC-Architekt und in RL auch

Würde mich auf eine aufgabe oder ähnliches freuen (führ weitere Infos oder ehnliches einfach Kommentieren)

MFG: keko456

MiiAxXaIm

Minecrafter
Diamanten
0
Team Universe sucht dich

Hallo lieber Keko schau doch mal bei uns vorbei.

Komm doch Teamspeak3 Server oder schau dir einfach mal unseren Minecraftserver ein.

Falls kein Teamspeak 3 bitte Skype: mixmax9953

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keko456

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
keko456
Ich hab nur Skype (zurzeit ohne Mikro) und ich warte auf eine Meldung von ihnen (ich hab ihnen geschrieben)

TopixMedia

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
TopixMedia
Hey am besten du addest mich einfach in Skype ^^

lg Topix

F

_felix0707_

Guest
Hätte auch Interesse mein Skype Name is felix.schneider0707. Bitte adden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keko456

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
keko456
Wens geht bitte keine Hamachi server (oder Server wo man extra Programme braucht)

Oben