• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich suche noch ein ganzes perfektes ServerTeam

ZockerplayZz

Minecrafter
Diamanten
0
Also Gut zu den Rängen

Einmal Developer:

Wir brauchen einen guten Developer der Richtig gut sich mit Plugins usw. auskennt da ich mich selber damit nicht beschaffe

Admistrator: Wichtige Plugins bzw Befehle und noch mehr wie auch Baukünste und auch nett sein.

Moderator: Ist wie der Supporter bloß mit ein paar mehr Rechten mehr.

Supporter: Muss sich mit Spielern und dem Server auskennen

Was braucht ihr:
-Mindestalter 15
-Serverkenntnisse
-mehr kommt dann wenn ihr auf Skype mit eine anfrage geschickt habt

Schickt mir über PN euren Skypenamen und ich werde euch adden und dann können wir es schonmal besprächen

LG
CreeperLP

Oben