• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Importieren der Welten

Motty

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo :)
Ich hoffe das es hier hin gehört... ich hab auch schon überall im internet geschaut aber nichts dazu gefunden, außer wie ich externe welten importiere... aber das hilft mir nicht bei meinem problem.
Und zwar habe ich mir vor einiger zeit minecraft für windows 10 gekauft. Beim stöbern im shop habe ich dann gesehen das die welt "redstone mansion" gratis ist. Also wolle ich sie mir runterladen und.... nichts und. es beleibt bei "Iportieren von: weltxy" stehen. habe das sogar laufen lassen wärend ich einige std nicht zuhause war und es war immer noch am Importieren. Dachte das es evtl an der welt selber liegt und habe mir zwei (ja ohne testen :/) gekauft und bei beiden das selbe spiel.
Habe das Spiel auch schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert aber es bleibt das selbe problem. Kann mir vlt einer helfen und/oder sagen was das problem ist?
Mfg Motty

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Die meisten hier spielen die Javaversion des Spiels und die technisch komplett anders.

Ich habe die Welt mal bei mir ausprobiert und sie funktioniert einwandfrei (nettes Miniadventure), aber das hilft dir nicht weiter.
Da ich sonst absolut keine Erfahrung mit der Win10-Edition habe, würde ich an deiner Stelle direkt den Xbox-Live-Support anschreiben. Schließlich hast du für die Inhalte bezahlt.

Oben