Hallo liebe Community! Unser Server JustSplashy.DE sucht Unterstützung im Team!
Was ist unser Server?
Unser Server ist ein CityBuild-Server der mit einem eigenen System ausgestattet ist. Derzeit wird er von 2 Ownern
geleitet:
Was haben wir zu bieten?
Wir bieten ein freundliches Team und ein selbst gemachtes System. Außerdem hat jeder die Chance in den Admin Rang aufzusteigen der VIP Rang ist auch ohne Echtgeld erreichbar und kann ohne Probleme mit In-Game Währung erworben werden.
Auf unserem Server ist es möglich Warp-Schilder zu kaufen und diese auch zu nutzen. Dabei kommt es darauf an welches Warp-Schild man haben will umso höher wird der Preis gesetzt den man per In-Game Währung bezahlen muss.
Was suchen wir an Teammitgliedern?
Hauptsächlich suchen wir derzeit Supporter, allerdings werden auch Architekten und Designer sowie Web-Entwickler gesucht! Man kann sich per Forum als Supporter und Architekt bewerben, während man für Designer und Web-Entwickler auf unseren Teamspeak (JustSplashy.De) joinen muss.
Was ist unser Server?
Unser Server ist ein CityBuild-Server der mit einem eigenen System ausgestattet ist. Derzeit wird er von 2 Ownern
geleitet:
Ist der Haupt-Owner und Gründer des Servers. Er ist für die Development Verwaltung und alles rund um das Dev-Team zuständig.
Der Zweite Owner des Servers und die direkte Vertretung von SplashReal. Er ist zuständig für die Verwaltung des Teams und die Verteilung von Teamstrafen.
Was haben wir zu bieten?
Wir bieten ein freundliches Team und ein selbst gemachtes System. Außerdem hat jeder die Chance in den Admin Rang aufzusteigen der VIP Rang ist auch ohne Echtgeld erreichbar und kann ohne Probleme mit In-Game Währung erworben werden.
Auf unserem Server ist es möglich Warp-Schilder zu kaufen und diese auch zu nutzen. Dabei kommt es darauf an welches Warp-Schild man haben will umso höher wird der Preis gesetzt den man per In-Game Währung bezahlen muss.
Was suchen wir an Teammitgliedern?
Hauptsächlich suchen wir derzeit Supporter, allerdings werden auch Architekten und Designer sowie Web-Entwickler gesucht! Man kann sich per Forum als Supporter und Architekt bewerben, während man für Designer und Web-Entwickler auf unseren Teamspeak (JustSplashy.De) joinen muss.
Für den Supporter Rang musst du mindestens 14 Jahre alt sein, du kannst dich auf unserer Website: http://JustSplashy.de bewerben.
Für den Architekt Rang gibt es kein Mindestalter, du kannst du auf unserer Webseite: http://JustSplashy.De bewerben.
Wir freuen uns auf eure Bewerbung!
MFG Die JustSplashy.DE Leitung!
MFG Die JustSplashy.DE Leitung!