• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kann mich nicht mit Microsoft Konto nicht anmelden

BM108

Minecrafter
Diamanten
300
Ich habe Minecraft Win10 auf 3 Laptops installiert. Ich kann mich aber nur auf 2 Laptops anmelden, auf dem 3. Laptop kommt dann immer die Meldung, da ich das Spiel kaufen soll. Wo liegt der Fehler?? Ich mache alles gleich wie bei den anderen Laptop's

1567447740838.png

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Diese Meldung kommt dann, wenn man sich mit einem Account anmeldet welcher das Spiel nicht gekauft hat. Von daher würde ich vorschlagen, sich von einem der Laptops abzumelden und dann zu schauen, ob insbesondere die dritte Installation funktioniert. Wenn dies funktionieren würde, stellt sich heraus, dass es sich um eine Lizenzbeschränkung handelt. Bitte auch prüfen, ob die anderen Laptops gerade online sind.

Oben