• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kauffehler

Bakazil

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo zusammen
Ich habe Minecraft nun schon seit geraumer Zeit. Doch sobald ich auf die Website von Minecraft gehe steht dort, dass ich Minecraft noch nicht gekauft habe. kann mir da jemand helfen?

Bakazil

Minecrafter
Diamanten
300
Gut, nächste Frage. Hast du die Bedrock Edition oder die Java Edition erworben?
Hast du diese auch auf minecraft.net erworben?
Ich habe die java edition gekauft. Ich denke auch, dass ich sie auf minecraft.net gekauft habe, denn wenn ich beim Launcher auf Konto verwalten drücke, komme ich auf minecraft.net. Dort muss ich mich aber anmelden. Ich weiss nicht ob das normal ist.

Oben