• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler kompletter neubeginn.

P

PandariaFX

Guest
Hallo liebe Minecraft Community,

Geschichte:
Das letzte mal habe ich vor 5 Jahren mit 2 weiteren Freunden auf einem Server gespielt der ohne Ankündigung offline ging.
Mittlerweile habe ich über die Corona Zeit angefangen wieder Minecraft zu spielen, da ein paar neue Freunde spielen wollten. Dann habe ich direkt, als einer der sich mit PCs gut auskennt ein Server gemietet.
Als ich diesen Server angelegt habe und mir sehr schnell bewusst war:"Hey da geht anscheinend noch mehr als Vanilla"
entschied ich mich eine neue Server Software draufzuklatschen, Free Plugins zu installieren und mich in den Serverfiles auszutoben mit den MOTD usw.
Meine Freunde hassen, besser gesagt verspotten mich dafür, dass ich deren Grundstück mit WorldEdit schütze usw. Sie wollten den normalen Vanilla Trip und wie endet die Geschichte?
Der Server ist leer und meine Freunde sind nach ein paar Wochen als ich den Server mietete nicht mehr online gewesen.
ABER für mich fing der ganze Spaß erst an. Wie gesagt ich wollte mehr!

Suche:
Meine Vorstellung wäre für den Anfang, ein Battle Royale Server. Da ich sehr viele Shooter, FPS Games zocke und ich mir das in Minecraft gut vorstellen könnte. Ich habe mich bei einem Freund bisschen schlau gemacht.
Ich weiss solch ein Modus gab es schonmal. Ich würde mein Glück gerne versuchen. Daher suche ich nach Developern und freshen Buildern. Ich möchte auch nicht um den heißen brei reden, was das Monetäre angeht. Es wird so sein, dass ich mit Premiumrängen den Server aufrecht halten werde bzw. erstmal in den Server reinvestieren. Sollte sich der Server später rentieren wird es natürlich Entlohnung geben und ich teile gerne!
Da dank den Developern das ganze ermöglicht wurde.
Ich habe mich auch über Developer schlau gemacht denen es nervt, dass es keine Stellenanzeige mit Entlohnung gibt. Deshalb an die Developer unter euch: Wäre cool wenn ihr ein "-" in die Kommentare schreibt damit ich weiss,
dass mein Plan so nicht klappt. Später (ich möchte euch nicht überfordern) soll es ein Freunde System, Coins, Shop etc. geben.

Ich suche Leute die sich mit Linux auskennen. Plugins scripten können. Sowie mit SQL, Bungee und Spigot auskennen. Mein Ziel ist es 3 Developer zu finden und sie miteinander zu knüpfen um so einerseits das Team zu stärken und technisch mehr raus zu holen. Gleiche gilt für das Bauteam 3 Leute die sich nicht kennen zusammenwürfeln :)
Ein paar weitere Details jeweils in den Auschreibungen.

Falls es dennoch Interessenten gibt. Hier geht es zu den jeweiligen Bewerbungsformularen:

Teamseite: https://www.ismailtilki.de/server/team/
Developer: https://www.ismailtilki.de/server/team/developer.html
Builder: https://www.ismailtilki.de/server/team/builder.html

Mit freundlichen Grüßen
PandariaFX

p.s. was die Domain angeht, das ist mein Vor- Nachname. Wird später evt. geändert.

Oben