F
Fackel2907
Guest
Joa, ich melde mich auch mal wieder hier. Nach langer Zeit. ^^
Bräuchte ma eure Hilfe.
Ich brauch einen Command, der über Konsole genauso funktioniert wie InGame. Er muss eben per Buycraft das gleiche ausführen wie z.B. ein Admin auf dem Server.
Hier mein Code:
Danke im Voraus!
Bräuchte ma eure Hilfe.
Ich brauch einen Command, der über Konsole genauso funktioniert wie InGame. Er muss eben per Buycraft das gleiche ausführen wie z.B. ein Admin auf dem Server.
Hier mein Code:
Code:
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("tokenssadd")) {
if(sender instanceof Player) {
if(p.isOp()) {
if(args.length == 0) {
p.sendMessage("§6Falsche Benutzung: /tokenssadd Spieler Anzahl");
return true;
}
if(args.length == 1) {
p.sendMessage("§6Falsche Benutzung: /tokenssadd Spieler Anzahl");
return true;
}
if(args.length == 2) {
@SuppressWarnings("deprecation")
UUID uuid = Bukkit.getOfflinePlayer(args[0].toString()).getUniqueId(); //>> Herausfinden der UUID von den Argumenten (Offline-Spieler)
@SuppressWarnings("deprecation")
String name = Bukkit.getOfflinePlayer(args[0].toString()).getName();//>> Herausfinden des Namens anhand der UUID (Offline-Spieler)
String ding = uuid.toString();
this.addTokensOffline(ding, Integer.parseInt(args[1].toString()));
p.sendMessage("§6Du hast erfolgreich dem Spieler §c" + name + " §e" + Integer.parseInt(args[1].toString()) + " §6hinzugefügt.");
return true;
}
} else {
p.sendMessage("§8Du hast keine Rechte dazu.");
return true;
}
} else {
Bukkit.dispatchCommand(Bukkit.getConsoleSender(), "tokensadd" + args[0] + " " + args[1]); // Damit das ganze auch durch die Konsole funktioniert, keine Ahnung ob das die richtige Methode ist. In der Konsole kommt immer die Fehlermeldung: org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R3.command.ColouredConsoleSender cannot be cast to org.bukkit.entity.Player
return true;
}
}
Danke im Voraus!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: